Staff Sergeant an der Rostfront

So heute mal wieder Pakete von der Post erhalten mit neuem Nachschub. Nun hab ich alles für die Vorderachse zusammen sodass ich nächste Woche das ganze Auto Neu machen kann.
    Aber leider ist ein Problem aufgetaucht und zwar macht Wiechers nun mucken. Erst sagten sie mir das sie mir das Zertifikat und das Typenschild zuschicken und nun weigern die sich da ich den Käfig nicht von denen Direkt gekauft hatte. Nee Nee ey :stance: das ist doch kein Kundenservice oder?
    So nun muss ich noch diese komischen Platten für den Käfig besorgen und dann kann´s losgehen.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

Naja, was heisst Kundenservice?
    Würdest du, wenn du eine Firma hättest, jedem sofort Plaketten, Gutachten etc. zuschicken ohne zu wissen, ob das Produkt wirklich von dir hergestellt wurde, was derjenige eventuell schon über mehrere Ecken und ohne dazugehörige Originalrechnung gekauft hat? Ich glaube nicht.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Naja erst hab ich denen ja Fotos vom Käfig geschickt und Aufkleber vom Typ ist ja auch drauf nur das der etwas angekratzt ist sodass die letzte Zahl nicht zuerkennen ist. Ich bin ja auch bereit für´s Zertifikat Geld zubezahlen aber nu stellen die sich krumm.

Gruß Stefan

[blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

So hab Heute wieder `nen bischen mit Farbe rum gespielt und hab folgendes gelackt:
    -Domstrebe Vorne
    -Bremssättel
    -Käfig das 3. mal
    -halbe Auspuff Anlage
    Wobei bis wieviel Grad wird die Anlage Warm? Den Lack den ich im Moment hab ist bis 400 Grad.
    Morgen mach ich mal Bilder da es eben schon zu Dunkel da wurde.
    Mal schauen vielleicht lack´ ich die Hinterachse auch noch.

Gruß Stefan

So melde mich dann mal wieder:D. Am Sonntag habe(n) ich oder Wir es endlich geschafft den Käfig einzubauen. Eigentlich haben sich 3 Kumpelz bereit erklärt zu helfen aber tja wie es kommt war keiner da. Also haben meine Eltern mit geholfen das Teil da rein zu basteln:D. Nach ungefähr 6 Stunden war der verdammte Käfig endlich drin.

Und Heute habe ich den Käfig dann am Boden verschraubt, was auch nicht grad einfach war.

Morgen mach ich dann den rest und Freitag ist dann Termin für den Tüv.
    Aber eins sage ich schonmal, nie wieder werd´ ich ein Käfig ins Auto bauen.

Gruß Stefan

Ja das habe ich auch schon überlegt:D Werden Morgen mit dem Heissluftfön und `nen kleines Rohr da etwas das Fach bearbeiten.
    Muss noch die ollen Türtaschen abbauen und dann gehen auch die Türen wieder zu :D.

Gruß Stefan

Wollt grade schon fragen, ob das bei dir etwa so passt.
    Ich habe mein Handschuhfach ausgeschnitten, ist bisher nichts rausgefallen.

PS: Ich krieg mein Käfig nur rein, wenn ich eine hintere Türe ausbaue. Dann gehts recht easy.

Dr Schwôb, der wird mit vierzga gscheit, die andre net en Ewigkeit!

Einmal editiert, zuletzt von Shootersau ()

Bei mir passte das alles, naja eher gesagt der Vordere und Mittlere Bügel haben so gepasst. Aber das letzte Stück war echt Sch**** reinzukriegen.
    Wieso musst du die Tür denn raus nehmen?

Gruß Stefan

So Heute gab´s mal ` nen Dämpfer:(. Uns hat man in der Nacht das gesamte Werkzeug, Wagenheber und Lacke geklaut. Ich frag mich wer klaut Lacke???? Naja die Polizei hat alles aufgenommen und mal schauen ob man was von der Versicherung kriegt. Komisch ist nur das der Wagen drin stand und die Alu´s daneben lagen. Tja da hatte ich wohl wieder mehr Glück.

Gruß Stefan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!