Mal was neueres für den Alltag

  • #1

    Wollte mal meinen neuen Alltagswagen vorstellen.


    Daten:


    Vectra A/CC CDX
    2,0 i
    EZ 1994
    1. Hand
    133000 KM
    TÜV/AU Neu
    Sehr gepflegt
    EFH
    E-Dach
    ZV
    ABS
    Airbag Fahrer und Beifahrer








    In Planung ist dann noch ein 60/40 Fahrwerk
    ESD vom Stufenheck, hab ich noch liegen
    und im Sommer dann ein paar andere Schuhe

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • #3

    Der "Schiebedachspoiler" wär mir jetzt gar nicht aufgefallen!! Aber die Schmutzlappen waren das erste was mir in die Augen gefallen ist!! sonst eig. ein schöner Wagen!! Wie viel hasten dafür hingelegt??

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #4

    schick schick, den gleichen nur in blau fährtn kumpel von mir!!!!


    Hier inner neben str. stehn vectra GT original belassen wird von nem älteren herrn gefahren sehr gepflegt

    :D Kadett fahrn is wie Fliegen!!! :D

  • #5

    Ntürlich kommen die Schmutzfänger und der "Dachspoiler" noch ab.


    Das wird zusammen mit dem Fahrwerkseinbau gemacht.


    Hingelegt hab ich dafür glatte 1500 €.


    Leider war nix günstigeres auf zu treiben. Zumindestens nicht in dem Zustand :D

    Fahre nie schneller als Dein Schutzengel fliegen kann ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!