lack abschleifen?

Genau! Negerkeks!
    Wenn Dein Teiledealer allerdings schwarz ist kostet es ein wenig Überwindung bei ihm nen Negerkeks zu bestellen :D

Bein uns sagt kein Mensch "Nylonscheiben".
    Erst wenn man Negerkeks sagt weiß man was gemeint ist.

ja negerkeks hab ich schonmal gehört:D:D:D gut danke leutz! fahr dann mal zum teilefutzi! der hat da sowas auch liegen:D

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

yep, werden bei uns ebenfalls so gennant... ;)...auch wenns vll nich soooo politisch korrekt ist...maximalpigmentierte rundbackware oder afroamerikanischer bagle hört sich auch seltsam an... :D

Kadettino: reicht das? :D

im vordergrund der besagte bollerofen... ;)

viele liebe grüße
    onkel bob

...es ist nich so wie du denkst...

das sieht ja kuschelig aus! aber viel platz habt ihr ja nicht mehr.....ist das ein alter flugzeughangar? sieht so aus wegen dem dach?!

Cabrio....was sonst?!

:D :D :D...ne, dat ne olle industriehalle aus den fuffzigern des letzten ausgehenden jahrhunderts... ;)...hat man(n) fürher oft so gebaut. tagsüber isses dadrin echt taghell...hat was. kein platz mehr??? was für ein fahrzeug willste denn bearbeiten? nen ford fairlane mit 7m länge über alles? also meine omme carawahn passt da ohne probs rein... ?(
    viele liebe grüße
    onkel bob

naja wenn ihr noch platz fürn kadett cabrio habt für einen tag?

Cabrio....was sonst?!

Diese Hallen nennt man auch Bossnann(Großer Holländischer Hersteller) Hallen . Kommen aus Holland und sind dort und hier sehr beliebt bei Montagefirmen ,durch Ihre Schnellbauart !!Benötigen kein richtiges Fundament .Aber wenn ich mir das Bild genauer ansehe ist das keine Schnellbauhalle sonder was grund solides festes !!

Rallye is not a Crime

"UND AM DRITTEN TAG SCHUF GOTT DEN RALLYESPORT - WORAUF DER TEUFEL NACHZOG UND DIE FORMEL EINS INS SPIEL BRACHTE"

wie geil ist das ich kann nicht mehr vor lachen !!! :totlach: :totlach:

ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer

Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

Tino: joah, platz für nen planwagen haben wir...notfalls auch auf der bühne... ;) :D :D

wir sind im grunde jeden samstag und/oder sonntag 'vor ort'...aber am besten du klingelst mal vorher durch. z.b. diesen samstag fahren wir nach der arbeit erstmal zu unserem motoren-'veredeler' robert...der hat da einen x25xe von mir in der 'mache' und da hab ich noch das eine oder andere zu besprechen (bin wohl kein einfacher kunde)... :D...sind also erst am späten nami wieder im clubhaus...

@pk: da hasste recht, liebe jung...das ding ist tatsächlich ziemlich massiv gehäkelt...auf jeden fall haben wir so nen komischen 'bunker' im fundament der bei hochwasser die fluten abhalten soll... :D...sachen gibts...*tz*...

snake: is doch wahr... :D
    viele liebe grüße
    onkel bob

ja melde mich mal dir wenn ich zeit habe (arbeite fast jeden samstag und sonntag)! bühne brauche ich nicht unbedingt! reichen auch paar auffahrböcke;) dank dir fürs angebot.

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!