werkstatthandbuch gsi

keo:

vielen dank für den guten link, hab den leider nicht selber gefunden!
    werd ich morgen gleich mal machen!
    weis net so richtig woran mein prob mit der kleinen "Kaddi" liegen könnte!

mal schaun was raus kommt!

mfg

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

Boardregeln Ausschnitt:

§1.6: Themen und Beiträge rund um Computer-Programme der Adam Opel GmbH sind zu unterlassen.

Extra für Frezzi

Täglich steigt die Zahl der Leute die mich mal am Ar... lecken können!!!

Ich bin wie Ich bin

die einen mögen
    MiCH

die anderen können
    MiCH!

Ist denn dieses Programm teurer wie 100€? Bis 100würd ich ja noch mitgehen... Aber Bücher sind mir beim schrauben immernoch lieber, weil da kann man auch mal mit dreckigen Tatzen drin rum wühlen :D

Bin auch grad auf der Suche nach DEM Werkstattbuch. Bei einem meiner Werkstatten darf ich mit immer mal ne Seite aus dem dicken großen Buch kopieren. Also z.B. Daten für Drehmomente usw wie sowas hier:

Aber das reicht mir noch nicht. Gibts nicht irgenwas wo noch mehr drin steht? Ich habe "So wirds gemacht" und "Jetzt helfe ich mir selbst". Die "Reparaturanleitung" habe ich noch nicht. Lohnt das noch zu kaufen? Das "So wirds gemacht"-Buch finde ich bisher am besten, kenne halt die Reparaturanleitung nicht. Aber diese richtig dicke fette Opelbuch, wäre schon was :)

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!