Hallo
Vieleicht kann mir jemand von euch weiter Helfen !
Ich wollte vom Astra das MID einbauen es ist aber leicht defeckt da ist eine Wiederstand durchgebruzelt jetzt weiß ich aber nicht was da für einer rein kommt (das gerät funktionirt noch). Ich Brauche nur eine Schaltplan von dem Innenleben des Teils oder ein gutes Blid wo man die Farben der Wiederstände gut erkennen kann. Warum damit ich dort einen neuen einlöten kann. Ich hoffe Ihr könnt mir da weiter helfen es wäre schön
-
-
-
-
-
-
-
-
#5 Hallo
Denn Stromlaufplan zum Anklemmen gibt es auf der Seite http://www.blue-lcd.de/
Wenn nach dem Anklemmen nicht das Lampenkontroll gärat funktioniren sollte mußt du das Lampenkontroll gerät vom alten E Kadett (ca.Baujahr 1989) nehmen da gibt es laut Teilekarterlog unterschiede.
Kannst du mir eventuel ein Bild von der Platine zuschicken ?? -
#6 Hey,
welchen Teil der Platine bräuchtest Du den als Großaufnahme? (Falls Du ein Bild angehängt hattest kann ich es nicht sehen, irgendwie läuft dies Forum nur sehr schlecht bei mir.)
Hab mein BC grad auseinander, bei mir ist nämlich ein Transistor durch, kann bei mir leider auch nur den ersten Teil der Bezeichnung erkennen. -
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!