abnehmbare ahk?

Moinsen!
    Gibs für den e kadett eigentlich auch ne abnehmbare ahk?
    Finde nämlich nur starre im netz!
    MfG Siggi

Und immer dran denken: Rechts blinken, links antäuschen und geradeaus weiterfahren ;-)!

10 Minuten Google und ich hab selbst nix für mich gefunden. Aber welches Modell hast du? Habe für viele Modell was gefunden (https://www.kupplung.de/) nur eben nicht für den Fließheck...

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

Ausser für den Kadett E Combo gibt es für keinen Kadett E eine abnehmbare AHK.

noch nie bisher?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

wo liegt der Unterschied zu den einzelnen Kupplungsversionen, also Fließheck, Stufenheck, Combo, usw?

na toll....ich wollte mir eigentlich nich die schöne heckansicht durch so nen ollen knüppel versauen X(!

Würde die vom combo denn zumindest passen? oder zu aufwendig zum umbauen`?

Und immer dran denken: Rechts blinken, links antäuschen und geradeaus weiterfahren ;-)!

Würde zum einen nicht passen und zum anderen würde dir keiner einen Umbau eintragen.

wie sieht es denn vieleicht mit sondereintragung aus wenn man eine vom astra f nehmen würde?für den gibt es abnehmbahre?

Kadett GSI,gebaut um den golf zu [blink]jagen[/blink]

ich hatte bei mir ne abnehmbare am kombi dran! weiß nicht mehr den hersteller...irgendwas holländisches! hab die nem arbeitskollegen von meinem dad für 100€ verkauft! guck mal ob ich noch bilder davon finde...

Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)

Cabrio....was sonst?!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!