Kadett-E-Combo geschrottet

  • #11

    wie schon gesagt ich nehm ihn auch, brauchst halt nur mal ne pn schreiben, is zu schade zum weckhauen!
    (könnt ihn innerhalb von 2 tagen holen)



    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #12

    Naja, schwer erwischt finde ich das nicht. Da ist doch noch was zu machen und da es sich nicht um einen normalen CC handelt, der noch an jeder Ecke steht, finde ich ihn auch zu Schade um zu schreddern.


    Bin auch dafür,dass Sniper ihn bekommt ;)

    Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

    Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

  • #13

    sag dem schrotti ab sniper nimmt den und baut den wieder auf !!!!! :D


    aber zum pressen ist der definitiv zu schade und so übel wie ich es mir grad vorgestellt habe ist es doch net !! den kannste wieder machen und so viele von denen gibts ja och net mehr !!!!



    BITTE NICHT PRESSEN :(



    Lg Chris


    EDIT : sagt dann mal bescheid ob der combo den besitzer wechselt wenn er gepresst weir will ich es dann nicht wissen !!!

    ICH WILL IM SCHLAF STERBEN WIE MEIN OPA
    und nicht heulent und schreient wie sein beifahrer


    Der letzte wagen ist immer ein [blink]KOMBI[/blink]

    Einmal editiert, zuletzt von SnakeGSI ()

  • #14

    sag ich ja, danke Jungs für den Zuspruch!
    man sollte halt nich gleich die seltenen Teile weck hauen find ich, solange wie man noch was dran retten kann!


    also wie gesagt, wenn du es dir noch anders überlegst sag einfach bescheid!


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #15

    Also so auf den paar Bildern sieht das wirklich nicht so schlimm aus... neue Haube, neue Querträger/Schloßträger vorne... vielleicht isses ja damit dann schon fast gewesen !?


    Wie schon gesagt wurde "da es sich nicht um einen normalen CC handelt, der noch an jeder Ecke steht" ...würd ich den auch wieder versuchen zu richten.... und das bissel Rost da, hat doch jeder Kadett :D


    Gruß Music.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!