So dann will ich auch mal ;)

@ Blaubarschbube, wenn du gelesen hättest, hättest du gesehen das die Borbet A Felgen leider Kaputt waren und die Fußmatten schon lange draußen sind :)

Was verstehst du unter/mit Großer Front ?

Onkel Bob, deshalb bin ich da auch angestellt als Schutzgeld eintreiber, weil ich das einzige Auto habe war zuverlässig über das Ortschild hinaus kann xD

Das muss aber wirklich ne Mafia Bude sein... da standen mal 8 Ferraris,1 Shelby Mustang GT-500 und ein 991 Turbo Cabriolet vor der Tür, echte Konkurenz für meinen 60PS Kadett eben :), wenn ich mal Zeit habe suche ich die Bilder nochmal raus, habe extra Bilder gemacht xD

Gru Patrick

Mh... schon lange nichts mehr hier gepostet...

Dachte vll. interessieren euch die Veränderungen meines Kadetten in der Zwischenzeit ;)

Deshalb hier mal ein paar Bilder und Fakten ;)

- Alufelgen (DBV Adria 7Jx15 Zoll ET 37)
    - Sommerreifen 195/50 R15 Uniroyal Rainsport
    - Reifenschriftzüge Weiß gemacht
    - Radläufe umgebörtelt
    - Vergaser neu eingestellt
    - Komplett Politur vom Profi
    - Domstrebe des Hauses Wiechers
    - Motorhaubendämmmatte (auf den Bildern noch nicht zu sehen)

Hier nun ein paar Bilder:

Einmal editiert, zuletzt von TheWolf ()

Da sind wir ganz einer Meinung, hatte auch an eine 30-40mm Tieferlegung gedacht.
    Ich mags eher dezent und edel :D

Wenn ich das Geld hätte, hätte ich schon noch so einiges dran gemacht...
    Aber 18 gehe noch weiter zur Schule und jetzt kommt nochn Ascona c20ne dazu, da muss man als Schüler halt schaun wie man mit dem Geld arbeitet und der Erhalt meiner beiden Stücke ist mir erstmal wichtiger, "tunen" oder optimieren kann ich auch später noch, wenn mir die beiden unterm arsch wegrosten habe ich in wenigen Jahren garnichts mehr...

Und ich waage mal leise zu behaupten das beide Fahrzeuge in einem "sogut wie" (irgentwo wird man sicherlich mal wieder kleine Roststellen finden[auch wenn ich ständig dran bin und bei jedem Werkstatt besuch extra drauf achten lasse und auch selbst schaue) schon sehr selten geworden sind, die kann mir also keiner ersetzen... deshalb lieber hegen und pflegen und später verbessern ;)

PS: Für den Asci mache ich im Lauf der Tage nochmal einen extra Thread auf ;)

Moin moin,
    also mit den Felgen find ich den Wagen wirklich schick! Der scheint ja wirklich noch top in Schuss zu sein:-) Wenn er vorne noch etwas tiefer käme und die weiße Farbe da auf den Reifen sich abgewaschen hat hast du wirklich einen sehr schönen Kadetten.
    Wünsch dir weiter eine gute Fahrt mit dem Kleinen:-)

Kann denn Weber Sünde sein? :evil:

Der mit dem chronischen Krampf im rechten Bein :evil:

Fahrwerk rein und die weisse Farbe von den Schritzügen der Reifen wieder runter. Steht dem Kadett pberhaupt nicht. Ansonsten scönes Auto in einem ausserordentlichem Zustand der aufjedenfall erhaltenswürdig is !

Gruß

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!