So dann will ich auch mal ;)

Muhahahahaha endlich mal was in dem forum wo sich mehr als 80% einig zu sein scheinen... :D

Nieder mit dem Baumarkt_tuning :D :D :D

Greetz green

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

Ich meinte für später mal. Weiße Blinker und co sehe ich ein, die gelben sehen echt sch... aus.

Der eine baut sich Teile ins 10 verscheidenen Farben an und der andere eben so komische Fußmatten. Einer will original und einer getunt...

UNd ein originaler Kadett bringt eben mehr Wert als ein mit Rostgrund gesprühter Kadett...

Kein Turbo? Kein Interesse !

Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V

Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

Wenn das Auto z.B. mal verkauft werden soll, wird es im Originalzustand am besten gehen.
    Oder wenn er einfach lust dazu hat, so hat theWolf eben alle Möglichkeiten.

Ist jetzt schon schwer sowas zu finden.

TheWolf:
    Tritt dem Motor nicht gleich voll auf den Kopp. Der alte Mann wird wohl eher betulich unterwegs gewesen sein.
    Solche Motoren gehen gerne kaputt, da sie so was nicht "gewohnt" sind. Lieber langsam freifahren.

Sehr schicker Kadett, ich durfte ihn schon in Original bestaunen. :D

Absoluter Top Zustand kann ich da nur sagen.

Was das Lenkrad angeht, ist immerhin besser als das was drin war und bedenkt mal der Junge ist noch Schüler und wo da die Kohle für nen Sportlenkrad nehmen?
    Außerdem hat der Kleine keine Servolenkung, denkt mal da dran.
    Und die Fußmatten sind doch für den Winter allemal gut, schont wenigstens den Top Teppich.

Ach Patrick, Du hast noch den rechten Außenspiegel vergessen, der ist doch auch schon nachgerüstet oder? ;)

Ich wünsche Dir aber noch viel Spaß mit dem Kleinen.

Und wir sehen uns in Essen, fährst ja schließlich mit mir.

Bis die Tage

Mit freundlicher Lichthupe

André

PS: Hab ich gerne gemacht mit dem Sponsoring und übrigens habe ich noch nen Lenkrad vom Beauty ;)

Wir fahren nit schnell, wir fliegen nur tief

REDFLASH

danke erstmal für die vielen tollen und ehrlichen meinungen!
    ja andre hat vollkommen recht 1. ich habe momentan wenig geld und bin mit dem gsi lenkrad erstmal zufrieden!
    was die fussmatten angeht sind gummimatten und fürn winter sind die dinger top um den fussraum zu schützen, genauso wie die sitzbezüge...alles erstmal nur schutzmäsig und war halt billig, im sommer werde ich mich mal nach was edlerem umsehen..
    und ja andre hat auch recht das ich die außenspiegel nachgerüstet habe (konnte mit einem einfach nicht einparken habes halt nicht anderst gelernt^^)

was die frisco schürzen angeht schön und gut aber 1. sind die net wirklich billig 2. das größere problem is das lackieren da ich da keinen an der hand hab der mir das für low machen würde... selbst kann ich net, und die fachlackiererei kannste schonmal garnet bezahlen zumind. net als schüler...

Ein sehr sehr schöner Kadett, wobei die Fussmatten und die Sitzbezüge gar nicht gehen.

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!