Kippschalter doch wofür???????????

Mahlzeit! :D

Ich habe in meinen Kadett einen Kippschalter gefunden weiss jedoch nicht wofür der ist !

Er befindet sich unterm Lenkrad am Amaturenbrett recht weit unten !

Hat von euch jemand so einen Schalter oder weiß einer wofür der gut ist ?

Danke für eure Antworten! :)) :))

Werde später noch ein Foto rein Stellen meine Batterien sind momentan leider hin. Muß erst neue Kaufen gehen.

Danke Joghurtdeckel:bounce

Das scheint eine Nachrüstung durch einen Vorbesitzer zu sein.

Entweder fragen oder versuchen, die Kabel bis zu ihren jeweiligen Enden zu verfolgen.

Durchaus realistisch scheint mir die Verwendung bei einer eindachen Alarmanlage (Hella oder Bosch Basisversionen).

Ich denk mir auch das der von nem Vorbesitzer für irgendwas nachgerüstet wurde. Serienmässig hatte der Kadett nämlich keinen Kippschalter unterhalb der Blinkerhebel.

IST ES WIRKLICH EIN SCHALTER;ODER DOCH FAST SCHON EIN HEBEL ?( ?ALS ZUSATZAUSSTATTUNG BEIM KADETT GAB ES IN DEM BEREICH NÄMLICH EINE LENKRADHÖHENVERSTELLUNG!!
    DANKE FÜRS INTERESSE!!

http://www.opelz-rendsburg.de

Es ist keine Lenkradhöhenverstellung!!!!!!!!!!!!!!
    Das ist mir auch neu das es die im E-Kadett gab oder gibt !

Es ist einfach nur ein Schalter der Linka neben der M-Konsole sizt und so das man ihn nicht sieht.

Wie gesagt ich werde noch ein Foto einfügen.

Damit ich die Kabel verfolgen kann muß ich das Amaturenbrett abbauen und das wollte ich mir irgendwie sparen.

Also schon mal Dnke bis hier!

Könnte das ein Schalter für ne Öl Kühlung sein ?
    Ich weiß nicht ob ich eine drin hab das werde ich allerdings morgen sehn da ich morgen den Motor auseinander baue.

Doch, es gab den Kadett mit Lenkradhöhenverstellung. Hab ich zumindest schon 1-2 mal gesehen. Hat wahrscheinlich ziehmlich Aufpreis gekostet damals oder die die ich gesehen habe habens nachgerüstet, glaub ich aber weniger.

Ps.: Jetzt ist mir wieder eingefallen, wo ichs z.B. schonmal gesehen habe. Beim hier so beliebten Rosa Kadett. ;) Im roten Kreis

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!