2. Int.Opel Treffen in Herford am 31.05.09

  • #33

    Naja, der Platz war ja nen Witz...wie da Platzverschwenderisch geparkt wurde und dann später keiner mehr auf den Platz kam....total dumm sowas...also mir hat es nicht gefallen....ich werd da nicht nochmal hinfahren....


    Wenn man als Organisator die Parkplätze nicht eingeteilt hat, verschenkt man doch Geld ohne Ende...naja ist ja nicht meins...

    Kadett Caravan, was sonst?

  • #34

    Hört sich ja nicht so super an... :rollin:

    Holden Kadett V6 Edition
    All Inclusiv Paket, Leder, BC, CC, Navigation, MP3 Player uvm.
    www.blue-lcd.de Home of the V6 Kadett Pokalsieger Bohnhorst 2004


    V6 denn Spass muss sein !!

  • #35

    Wie immer gibt es verschiedenste Meinungen zu einem Treffen.


    Ich war heute auch da, genau wie letztes Jahr.


    Es ist im Umfang zum letzten Jahr extrem angewachsen das stimmt wohl.
    Ein größerer Platz wäre sicher besser gewesen...


    Negativ war die Geschichte mit dem Eintritt...
    Auto 5€ und Fahrer 5€...


    Da ein Auto nich ohne Fahrer auf den Platz kommt wisst ihr ja was der Eintritt war...
    Hätte man direkt sagen können 10€ und gut.


    Nun zu dem Angebot.
    Übliche Essensbüden und Händlermeile...



    Fahrzeuge waren überwiegend sehr fein gemacht. Natürlich wie immer auch die negativ Beispiele vorhaden...


    Der ein oder andere aus dem Forum war auch da wie ich gesehen habe...


    Also ich kann das Treffen nur empfehlen.


    Ht mir ausgesprochen gut gefallen!!!

    Reden ist Silber, Schweigen ist GOLD!

  • #36

    Hi!


    Ich habe Fotos gemacht! Waren wie gesagt viele schöne autos da. auch welche wo ich dachte : OMG Bastelbudenalarm! aber naja mir hats gefallen und ch weder nächstes jahr auch wieder dabei sein!


    gruß jannik

    Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

  • #37

    Hi,


    uns hat es auch gefallen!!!Werden auch wieder kommen.


    Einzige was man überarbeiten könnte wäre die orga der fahrzeugbewertung das war schon ein großes durcheinander!

    Es gibt wichtigers als Auto´s!!!

  • #38

    Tag auch


    Mir hat es auch soweit ganz gut gefallen, konnte noch ein schatten platz ergattern, dann konnte mann es auch aushalten:D.
    Ja bloß wie hier schon ein paar leute angesprochen haben, war die bewertung, bei mir waren zwei Mädels, die eine hatte schon kein Bock, und die Andere kein plan von der ganzen sache.

    Alles wird gut;)

  • #40


    bilder sind da


    so leutz,
    auf unserer seite ,,west-toast-customs.de'' sind nun bilder vom treffen online.
    man beachte die vielzahl schwarz/weißer autos
    bei dem 2. bild (astra g) hab ich mich richtig erschrocken
    gruß
    dennis

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!