15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

• #1.281

war echt super wetter! ne schöne sache wie immer gewesen :D
    die heimfahrt war nur wieder sehr ernüchternd. Nur zäh den kleinen bis 210-215 bekommen :(
    hatte wirklich gehofft, dass es an dem zu kleinen auspuff lag, aber da scheints wo anders zu klemmen.

egal, auf jeden wars wieder ein tolles treffen und echt viele nette leute gehabt.

Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

• #1.282

Super Treffen und nette Leute.

Wetter war natürlich unschlagbar:

Mfg Kee ( das gelbe Cabrio)

1988er Opel Kadett E GSI C20NE

1990er Opel Kadett E GSI 16V
    1991er Opel Kadett E Beauty Stufe C20LET

1993er Opel Kadett E GSI Cabrio C20XE

• #1.283

Tolle Bilder und ihr hattet auch wieder ein Traumwetter.....so wie es sein soll!!!

....Bernd hätte ruhig mal nen Eimer Wasser und nen Insektenschwamm mitnehmen können - schaut ja grausam aus der "Friedhof" an der Front ;)

Gruß
    Ronald

www.KR51.com

• #1.286

Der Lacher des Tages obwohl ich sauer bin dass ihr es nicht glaubt Grrrrrr
    HABE VERSCHLAFFEN !!! AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA !
    Davor in 48St ca 3 geschlaffen ( Nachtschichten und zzgl noch Fahrten in D ). Nach der letzten Nachtschicht komm ich 6 Uhr nach Hause am Samstag und denke mir: Leg dich bissel hin, nicht dass Du den Champion in die Leitplanke setzts. Wecker im Handy eingestellt und..... 14 Uhr wach geworden!!!
    Freue mich fur euch alle dass das Wetter und alle andren mitgespielt haben.
    Hoffentlich bis zum nachsten Mal dann.

MfG
    A.

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

• #1.287

Wir hatten schon gedacht, dass du irgendwo liegengeblieben bist. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• #1.290

KOTZ :/ Hoffe Mann sieht sich zum Saisonschluss dann.

Wo kann ich bitte meinen GSI heiraten? Mit den Weibern gibt's ehe nur Stress :P

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!