15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Goldi, ich wollte keine Lippe verkaufen. Ich stand nur an meinem Auto und da kam ein Passat Fahrer an und meinte, dass er früher auch mal einen Kadett hatte und noch ne Lippe dafür hat. Hatte eigentlich kein Interesse was zu kaufen, aber als er sagte Zender Lippe und für geschenkt, da sagt man ja nicht nein. :)

Ja, nun hab ich halt noch eine Zender Lippe als Reserve.
    Nicht zum verkaufen. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

@cyrusmh das is immer das problem das man die leute nicht zuordnen kann aber da können wir uns ja beim nächsten mal was einfallen lassen das das dann nicht mehr so ist.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Namen kann ich mir eh nicht merken, aber da hier ja die meisten ihr Auto als Avatar haben, weis man jetzt mit wem man es zu tun hat.

Es war eigentlich auch schon eine Steigerung eines Kadett-Treffens, es war ja eigentlich ein GSI-Treffen. Oder war einer unter 115PS da??? Mir ist keiner aufgefallen :wink:

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Also wenn ich jetzt so nachdenke, hmm...
    Was war denn mit dem mattschwarzen Kadett der mal kurzzeitig da war?

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Der beigefarbene D hat auch einen C20XE. Ist der ehemalige D vom Mario aus Offenbach. Gibts auch einen Umbaubericht im Forum hier dazu.

Andy, kann ich das eine Bild von meinem Kadett im Originalformat bekommen? :)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!