15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Schöne Bilder Martin. :)
    Ich glaub ich muss dich mal als Photograph engagieren und ich wusste doch, dass mein Kadett auch in Pink richtig gut aussehen würde. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

wirklich sehr schöne bilder.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Vielleicht brauch man dafür gar keine Lösung finden, wenn man regelmäßig so nen Treffen macht;)
    Leider haben doch ganz paar Leute gefehlt, aber das bleibt ja nicht aus. Ansonsten ist das Ganze als gelungen zu betrachten.
    Wetter war gut, Leute extrem okay und ich hoffe es war nicht das erste und letzte Mal;)

Gruß Stefan

Ich bin auch dafür sowas öfters mal zu machen. Bei den NRW'lern klappts ja auch. :)

Und Noeenz, ihr wart doch Zwillinge, oder? ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Hehe, schlecht zu unterscheiden... ;)
    War dein Bruder auch mit nem Kadett da?

wir waren zusammen mit dem blauen kadett da ist unser gemeinsames "hobby" wenn man das so sagen darf. Eigentlich schreiben wir auch beide hier im forum unter unserem usernamen weil was den kadett angeht sind wir uns fast immer einig.

Realität ist nur eine Illusion die durch Alkoholmangel hervorgerufen wird !

Also zu 100% eineiig, super! :)

Ja war unter 115 PS, sind nur 90 im roten Vectra 1.8i!
    Und so hätte sich das Bild noch vervollständigt, wenn der Caravan fahrbereit gewesen wäre. (Der ist mit 1.6i ausgestattet!) Somit auch unter 115 PS.

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!