15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

• #1.712

16. bin ich dabei :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.717

Habe gerade mal geguckt, wie weit das von mir ist... weil würde unsere Leute von der "Ostfront" ja auch gerne mal persönlich kennen lernen.
    550 km einfache Strecke... das ist schon ein Stückchen. Da muß ich mal gucken, was die Zeit, der Kadett und die Kohle bis dahin sagen... möchte aber jetzt leider noch nichts zusagen.

Ich glaube wir müssen echt mal alle zusammen ein gescheites Forum-Treffen etwas zentraler für alle organisieren... vielleicht Göttingen, Kassel, Fulda so die Ecke... ich glaube das müßte so in etwa die Mitte von Deutschland sein :)

Gruß Schrauber.

• #1.719

ihr solltet das vielleicht als Urlaubswochenende in Dresden machen und von Freitag bis Sonntag bleiben....Hotel/Motel nehmen und abgesehen von Samstag Nachmittag noch etwas die Stadt anschauen......gibt wirklich massig Sehenswürdigkeiten. Dresden ist mit Abstand die interessanteste Stadt in Sachsen :)

Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

• #1.720

Na so wie derzeit die Auftragslage bei uns ist, bin ich mir aber nicht so ganz sicher, ob ich mir da das ganze mit Benzin, Übernachtung/en, usw. leisten kann.
    Komischerweise habe ich das Gefühl, das es mir damals mit Hartz-IV besser ging als jetzt mit Job.
    Wie gesagt, ich guck mal, wie es finanziell bis dahin aussieht, aber mehr als ein Tagestrip wird das wohl leider nicht werden.
    Zur Not kann man ja noch hoffen, das es mit dem "zentralen Forum-Treffen" was wird, dann hätten es alle nicht so weit, egal von wo sie kommen.

Gruß Schrauber.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!