15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #21

    Das man´s nicht jedem Recht machen kann ist klar, aber es sollte doch jedem die Möglichkeit gegeben werden;)
    Ich lass jetz den April außen vor und sage wir machen das am 17.Mai. Bis dahin ist noch viel Zeit und jeder hat doch die Möglichkeit es sich einzurichten oder den Finger hinten raus zubekommen und sein Auto fertig zu machen :D


    Für die ganz Ungeduldigen gibt´s ja in Dresden am 05.04. noch den "Anlasser´09".

  • #22

    na klingt doch ma scheen, endlich mal nen treffen in der nähe :)


    werd bis dahin wahrscheinlich den weißen nich fertig haben, aber kann ja notfalls auch mit dem Winterauto kommen ;)


    kurze frage, soll das ein reines Kadett treffen werden oder könn auch andere Opel Modelle kommen.


    ich frag nur da ich aus unserem ehemaligen Opelclub noch ganz paar leute kenne, die sonnst bestimmt auch mitkommen würden? (hat ja leider nich jeder nen Kadett ;) )


    gruß stefan

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #24

    Ich werde zwar NICHT dabei sein (gehe ich jetzt einfach mal von aus), aber ich wollt mal eben sagen, das ich es total klasse finde, das Ihr "da drüben" :D nun auch mal ein Forum-Treffen auf die Beine stellen möchtet !
    Ich drück Euch ganz doll die Daumen, das es so gut wird wie unsere letzten Forum-Treffen in Essen.


    Von mir gibt es dafür mal volle 10 von 10 Punkten in die Bewertungskasse ;)


    Macht dann aber bitte auch schön viele Bilder und stellt sie hier rein, ja !? :)


    Gruß Music.

    Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

  • #25

    sniper
    Sollte erstmal wirklich nen Kadett-Treffen sein, wo Leute aus´m Forum vorbeischauen können. Wenn Du jemanden mitbringen möchtest, kannste das gerne tun:)
    Und übrigens, dabei ist alles :D
    @Music
    Bilder sollten kein Thema sein, solche Momente werden festgehalten:) Frank ist ja fotogeil :D


    Also 17.Mai 2009:


    Stefan16V
    Frank ;)
    Noeenz

    2 Mal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!