15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

  • #31

    Der Orginator Stefan16V hat gesprochen... :D
    Ich freu mich jedenfalls, aber den Anlasser nehm ich dieses Jahr auch endlich mal mit. :)

    1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

  • #32

    Oje, ich hoffe ich schaffs bis zu dem termin! XD


    fang ja diese woche an meinen "D" auseinander zu nehmen, da ich den auf c20ne umbauen will und gleich mit restaurieren will.
    wenn nich muss ich mal schauen ob mein "E Gsi" da noch laufen sollte, da komm ich dann einfach mit dem!


    mfg aus Königsbrück! (30km nördlich von DD, endlich mal hier was los! ^^)

    Kraft kommt von Kraftstoff! :bier:

  • #33

    also wenn im Umkreis von DD nix los ist. Ich kenne jemanden der in Sachsen einen Job sucht, um aus Berlin weg zu kommen, weil hier so viele Treffen sind, seine Autos hat der schon nach C geschafft :D


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

  • #34

    111km Schnapszahl wird ich sagen, des lohnt sich ja schonma *g*



    Stefan16V
    Frank Augenzwinkern
    Noeenz
    GM-5
    Andy601
    Sniper & co.


    kannst ja mal die genaue adresse sagen, den kann ich schonma bei google earth schauen wo der parkplatz ist.


    gruß sniper

    bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

  • #35

    http://maps.google.com/maps?hl…pn=0.002419,0.003755&z=18
    einfach 1. Ausfahrt von der A17 runter, dann Richtung DD, nach 1km erste Ausfahrt von der B173 runter un dann bist du da ;)
    ich les gerade, das er es beim Möbelhaus machen will, dann kann auch der Parkplatz gemeint sein, der erste Link ist vom McD ;)
    http://maps.google.com/maps?hl…pn=0.002419,0.003755&z=18


    http://www.My-Car.info

    alle Public-Race Termine

    2 Mal editiert, zuletzt von Andy601 ()

  • #39

    Für die Freunde der Navigation:
    Rudolf-Walther-Str. 1
    01156 Dresden


    Laßt Euch von dem google Bild nicht in die Irre führen, so sieht es da schon lange nicht mehr aus, da ist noch nicht mal die A17 zu sehen :rolleyes:


    Aber mit der Adresse kommt Ihr gut hin, ist auch direkt ein Autohaus in der Nähe was Fahrzeuge mitm Rhombus verkauft ;)

  • #40

    Stefan16V
    Frank Augenzwinkern
    Noeenz
    GM-5
    Andy601
    Sniper & co.
    Kiwikeks

    ______________________________________________
    Cabrio fahren ist wie, als hättest du kein Dach xD


    Alltagsauto: W211 E350, Spaßauto: Opel Kadett E Cabrio 2.0 16V

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!