15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Also wie ne alte "lok" sieht der nich aus :)

zwar kein kadett aber trotzdem recht nett ^^

hoffentlich sind trotzdem genung kadetts zum angucken da :D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

Boar Stefan, erwähne die Räder nicht. :rollin:
    Wenn der mir morgen um 12 Uhr die fertigen Sterne nicht aushändigt, dann muss ich dort glaub ich Frühjahrsputz machen. :D Und zuvor bring ich erst noch den Apfel in den Obstladen. ;) Weil ich muss bis 14 Uhr zu Hause sein, damit ich die Felgen zusammenbauen und dann noch fix zum Reifenhändler damit kann. :D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

WOW cool wat hier nich alles für einen getan wird damit man auch ja ankommt :D

sogar mit 3D rootenführung :D

ick hab die nächsten 2 wochen auch noch so viel zu tun ick hoffe ick schaff auch ja alles ^^

ick freu mich aber echt schon riesig auf euch :D

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

bei mir wird es ne arsch enge geschichte ;) habe beide Radläufe draußen wegen gammel, denke ich werde mit grundierten Seitenwänden auftauchen :P aber dafür mit neuen Felgen :P
    mal sehen derzeit ist soviel stress das man zu nüscht kommt

Freunde des Negativen Sturz'es

"Dabei ist alles!" Martin... :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

schade frank das du nicht mit dem cabrio da bist, hätte man schöne bilder machen können. bei mir wirds auch arg eng. hoffe die neuen reifen sind bis wochenende da, dann noch schnell ölwechsel u ein paar kleinigkeiten u gut. bringt ihr eure frauen auch mit?

http://dr-nightpix.de

hätte ick mitgebracht....allerdings gehen wir seid nen paar wochen getrennter wege, komme also ohne anhängsel ;)

es sei den es findet sich "kurzfristig" noch jemand weibliches ^^

woher ich das nur kenne^^

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!