15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Bis jetzt war immer gutes Wetter.....

sniper und nun hat sich auch das Steuergerät vom Vectra verabschiedet. 20xev mit krankem Motor...

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Einmal editiert, zuletzt von x-lister ()

Ich erinnere nochmal daran, vergesst eure Stühle / Hocker / Sessel nicht! :P
    Und nach aktueller Sicht wohl auch die Regenschirme nicht vergessen. 15° und leichter Regen für den 08. Mai 2010. Aber das ändert sich noch. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Wenn der Regen kommt , gehts dann nicht in der Tiefgarage? Da war doch sowas, wenn ich mir das in Erinnerung rufe.

Beschleunigung ist,

da gibts keine Tiefgarage. Letztes mal fand aber an diesem Tag die XS-CarNight statt und das ist meist in einer Tiefgarage ;)

Ich werde sicher ohne Kadett erscheinen, da ich mit Hänger komme, nicht mit Trailer.

http://www.My-Car.info

alle Public-Race Termine

Verdammt! Gut das du mich erinnerst! Wobei Sessel? :D

P.s. Ick war dat WE in Bayern an der Österreichischen Grenze...650km hin, 700km zurück hin 44 liter, zurück 47 liter, keine zicken, kein murren, keine probleme! ^^
    und der sprit is so billig in österreich 1.22€ für super :D

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

1.22€ is ja wie bei uns wenn ich zu de Tschechen tanken fahre *g*

@Sessel ^^ ich schnall mir mal noch mein ecksofa aufs dach =)

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

So Autowagen fertig. Kann los gehen.
    Sprit ist 1,41 bein Shell

Beschleunigung ist,

Jungs und Mädels, mit dem Wetter sieht es ja leider nicht so erfolgsversprechend aus.
    Was haltet ihr vom Ausweichort im Parkhaus bzw. Tiefgarage von IKEA im Elbepark?

Adresse:
    Peschelstraße 25
    01139 Dresden

Parkhaus gegenüber von McDonalds und der Jet Tankstelle, linkerhand der Peschelstraße 25. --> [url=http://maps.google.de/maps?f=q&source=s_q&hl=de&geocode=&q=Peschelstra%C3%9Fe+25,+01139+Dresden&sll=51.086178,13.695166&sspn=0.007777,0.017231&g=Peschelstra%C3%9Fe+25,+Dresden&ie=UTF8&hq=&hnear=Peschelstra%C3%9Fe+25,+Dresden+01139+Dresden,+Sachsen&ll=51.086178,13.695166&spn=0.003889,0.008615&z=17]Google Maps[/url]

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!