15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Dann lasst uns das doch mal in Angriff nehmen.......

Machen wir auf "dicke Hose" als Kadett-Forum Sektion Ost........ :rollin:

Beschleunigung ist,
    wenn die Tränen der Ergriffenheit
    waagerecht zum Ohr hin abfließen!

[right]Car-a-van (R)[/right]

Naja, Prolos gibts schon überall genug. Also Prollgehabe lassen und sich ganz normal gemütlich treffen. :)

Stefan, änderst du mal den Termin im Thema?! :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Super! :) Vielleicht kann es ja auch mal ein Moderator wieder auf wichtig setzen, damit das Thema nicht nach unten rutscht. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

da kann ich mich nur mit'm stuhl zu die kadetten setzen ... :rolleyes:

weil meiner ist nicht ansatzweise fahrbar ... X(

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

D-Kadett
    Stimmt, war der 12.September...habsch geändert ;)
    Deine Idee mit direkt da im Parkhaus treffen klingt nicht verkehrt. Weil mit Sicherheit gegen Abend da wieder das absolute Chaos herrscht und mit reinfahren nix mehr wird. Wir sollten uns auf jedenfall vorher darüber einig werden.

Schatzmeester
    Dabei ist alles....ansonsten dann nächstes Mal :)

Einmal editiert, zuletzt von Stefan16V ()

also ich stehe drinnen sicher bei den Eastside Ratikalz :tongue: also wäre ich nicht bei den Kadetten :( geht das nicht kurz vorher oder so(ich weiß auch noch nicht wie das vorher bei mir abläuft mit der Carnight.. letzte mal haben wir noch shootings gemacht..)

Freunde des Negativen Sturz'es

Der 12.September klingt gut da bin ich dabei.Diesmal Anreise aber direkt aus Ingolstadt :D

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!