15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

:brumm: Wann wirds mal wieder richtig Sommer? :shakewigglewiggle:

:D

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich bin mit Sicherheit auch wieder dabei, ich sehe dann obs passt mit dem Termin bringt mir nichts jetzt schon fest was zu haben. Ich denke so ein bis zwei Monate vorher ist es sinvoll dann kann ich's auch komplett einrichten(wird schon klappen bei mir) muss nur einiges noch am Kahn machen... nur komme ich wiedermal nicht dazu und ich muss leider damit im Winter fahren ;(

Freunde des Negativen Sturz'es

Nur mal zur Erinnerung: Ab Montag ist schon Februar. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

stell mal nen termin auf, leztes mal war der ja leider zur geburtstagsfeier ner sehr guten freundin. und da hät ich im vollrausch hin fahren müssen, aber das tut ja nich not^^*g*

will ja auch mal schauen was sich hier für freaks tummeln =)

gruß sniper

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Ich würde wie schonmal vorgeschlagen auf Ende April / Anfang Mai tendieren. Anfang April ist zu zeitig, weil da einige von uns wohl noch nicht ganz fertig sind (mich einbezogen).

Vorschläge wären dann:

17./18. April 2010
    24./25. April 2010
    01./02. Mai 2010
    08./09. Mai 2010

Treffpunkt: Dresden Gompitz - der altbekannte Treffpunkt vom letzten Jahr

Erstes Treffen:

Zweites Treffen:

Da ick ja noch sehr neu hier bin und mich und mein Kadett noch keiner hier persönlich kennt wirds ja wohl ma Zeit dafür denke ick ;)

werde mir versuchen den Termin der dann ausgewählt wird frei zu halten ;)

aber bis dahin gibts noch viel viel zu tun ;) ma gucken ob meine umbau Wünsche dann schon realiesiert sind ;)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!