15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

Ick hab schlechte neuigkeiten :(

so wie es aussieht "muss" ick samstag arbeiten gehen...weil ick ja so nich schon genug arbeiten gehe...werd aber morgen noch ma mit meinem chef quatschen ob ick nich morgen bis um 98 machen kann oder so das samstag nich muss bzw samstag dann nich so lange...sonst stehen die chancen gut das ick samstag von 7-16 oder sogar 18 uhr machen darf -.-
    wenn ick samstag nich arbeiten muss bin ick natürlich dabei und wenn nur bis 14 uhr dann fahr ick gleich von der arbeit los (seh dann zwar aus wie sau aber ick hoffe dat stört euch nich :P)

also drück mir ma die daumen das ick ihn morgen überredet bekomme :)

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

stimmt bei fressnapf hol ich ein paar schweineohren die kann ich denn übern tag abknabbern. ok grill bleibt zu hause

Zchrupe, viel glück bei deinem boss.
    egal ob in arbeitskluft o anderes, hauptsache dabei

http://dr-nightpix.de

Jau danke, vllt hiflts ja ;)

auch wenn ick dann halt nich so "fotogen" bin wie sonst xD *lach*

grüße

Es gibt ein Gerücht das besagt das ein Kadett mal von einem Golf abgehangen wurde, dieses Gerücht ist natürlich vollkommener quatsch, die Kadett fahrer selbst haben dieses Gerücht in die Welt gesetzt um noch mehr Golf fahrer anzulocken! ;)

jupp bei mir wirds warscheinlich auch alles ne knappe sache, da ich wie es aussieht noch nen auto holen muß, naja mal schauen wie ich des regeln kann.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

Die Ausreden immer wieder... :D
    Ich bin da. :)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

nix ausreden Frank

hab ja nich gesagt das ich nich da bin, nur das es knapp von der zeit wird. muß halt schauen wie und wann ich das auto holen kann bzw muß.

bau was du kannst, denk was du willst, den was zählt is deine meinung und nich die anderer!

hey Leute, fast ist es so weit.... *freu*

Kann mir mal noch bitte schnell jemand sagen, wann das ganze los gehen soll?

Danke

-> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!