15. Forumstreffen in Dresden am 21. Mai 2016

fand das Treffen so auch ganz gut, nur die Teilnahme war ein wenig mager, wenn ich sehe, dass wir schon allein 5 Fahrzeuge waren, war nicht wirklich viel los :(

-> überhol ruhig... Jagen macht Spaß !!!
    -> scheiß auf Weiber, Kadett fahren ist geiler !!!

Im Gegensatz zu den ersten beiden Treffen war die Teilnehmeranzahl relativ hoch. :)
    Bezüglich des Saisonabschlusstermins haben wir uns schonmal auf Ende August bzw. Anfang September orientiert. Bis dahin sollten sicherlich auch wieder einige Kadetts mehr am Laufen sein. Dann kann ich auch wieder mitm Cabrio kommen. ;)

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

ich glaube da ist mein wagen besser bestückt mit rost ;) :rollin: :D :ahhhh:

Freunde des Negativen Sturz'es

Der Daniel wird schon noch genug posten, bzw. auf seine Seite verlinken. :D
    Alte Meckerhexxe. :P

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

DAFÜR steh ich mit MEINEM Namen :P

Wer mit Schlangen lästert und mit Hyänen schreit , wird nie verstehen warum der Löwe schweigt !!

etwas geduld mit den fotos, bin soeben in hamburg erst angekommen. mach mich heute abend noch ran u morgen sind sie dann hoff ich alle online.

http://dr-nightpix.de

Schade, ich wäre auch gern vorbei gekommen. Bin aber seit einer Woche krank.
    Ich freue mich aber auf die Bilder. Dann klappts vielleicht beim nächsten Mal.

HOCH soll er leben ... aber TIEF muss er liegen!!!
    Zitat aus Werbeprospekt: "Was sie sehen ist der Kadett GSi . Was Sie hören ist Ihr Puls."

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!