Laustprecher in original türverkleidung?!

Hallihallo, wollte nur mal fragen ob damit schon jemand erfahrungen gemacht hat, also mit Lautsprechern in Originaltürverkleidungen...eigentlich sollte es ja gehen oder?!

mfg

Wenn Du KEINE Doorboards verbauen möchtest, sondern die Lautsprecher direkt in die Türpappen einlassen möchtest, ist auf jeden Fall wichtig:
    1.) die richtige Position
    2.) der Lautsprecher darf an den meisten Positionen nicht zu tief sein (nicht zu weit in die Tür rein zeigen), da sonst das Fenster unter umständen dran hängen bleibt.
    3.) solltest Du da dann natürlich noch was von innen über den Lautsprecher setzen, damit da kein Wasser von oben auf den Lautsprecher kommen kann.

Ich persönlich halte garnix von Doorboards oder von Lautsprechern in Türpappen... ich bevorzuge die originalen Positionen, sowie die Hutablage... wie gesagt "ich persönlich" ...drum kann ich Dir da auch leider sonst keine großartigen weiteren Tips geben.

Gruß Music.

Einmal editiert, zuletzt von Kadett-E Schrauber ()

Naja, Hutablage, da kommt die Musik von hinten und ist gefährlich...ich will die originalen, und ein 16er in der Türe, das sollte ja langen denke ich. Dazu halt noch Bass usw...
    Aber ich meine so schwer wird es nich 2 Kleine doorboards zu basteln...werds mal in Angriff nehmen...hab ja ne anleitung gefunden und mir auch n paar boards schon angeschaut...

mfg

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!