Top oder Flop was sagt ihr den soo ?

  • #1

    Also ich bin da noch ziemlich im Zweifel :D



    Ehrlich gesagt find ich den Wagen schon echt edel

  • #2

    Also ich muss sagen, bis auf die Rückleuchten finde ich den Wagen klasse.
    Vor allem das Glasdach macht was her! Hat wohl auch nicht jeder im Kadett *gg*


    Auch die Optik, was bei uns in Deutschland wohl mal wieder nicht möglich wäre, sticht fein hervor. Nix übertriebenes, wie ich finde, aber sehr schnittig :)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #3

    Das Auto ist wirklich gut gemacht.
    Dezent und absolut nicht prollig! Mich würde interessieren über wen man solche Glasdächer beziehen kann und ob unsere Freunde vom TÜV sowas eintragen ! :]

  • #5

    Die festigkeit wär net mal das Problem! Weil der Kadett keine Streben oder Verstärkungen in der Dachmitte laufen hat. Also nur Blech. Die Festigkeit wird durch den Dachrahmen erzeugt und der wird mit einsatz so einer Scheibe ja nicht angekratzt. Sonst wäre es ja auch net möglich einem Kadett ein Faltdach (Feltverdeck) einzubauen und Tüv dafür zu bekommen. :D

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #7

    bis auf die front find ich den echt genial, nur hätt ich evtl ma noch die rüli´s in wagenfarbe gemacht.

    "Alles Schl...en ausser Mutti, und du siehst nicht aus als wärst du meine Mutter"


    Lieber mit Blaulicht ins Rotlichtmillieu als garkeine Erleuchtung


    www.black-lemon.net

  • #8

    :D aaalso, dann fangen wir mal an: die haube gefällt mir gar nicht, zerstört die e-kadett linie total. der grill ist zu wuchtig. das glasdach, so geil wie es aussieht, wird die kiste ziemlich aufheizen. die endrochre sind zu weit aussen und zu klein. die lampen wären geil, wären sie bischen fantasievoller gemacht (verschiedengoße leuchten o.ä.) der flipfloplack ist langweilig und hat schon jeder. ich mag außerdem nur tiefbettfelgen, und dann hat der ja noch die sereienspiegel und die serien-ecken hinter den scheiben... aber der tankdeckel, der is geil!


    [SPEAK2=32]durchgefallen[/SPEAK2]




    neenee war nur spaß ! ist geil die kiste.. bis auf die haube vielleicht... und den lack... und.... :D

  • #9

    Von der Idee her sicher einzigartig, sieht auch sauber aus aber mein Geschmack ist das nicht.

    One of the most finest D


    www.champagner-d.de


    !!! Das Bessere ist der Feind des Guten !!!

  • #10

    Das Glasdach is ja mal voll geil! :)


    Und die rückleuchten gefallen mir auch! Der rest nich ganz so, vor allem die Front !

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!