Außenfarbe schwarz auf dem Kadett D?!

Hallo,

@ soli, solange du nur Opel-Originalteile verwendet, wäre das alles ja zum Glück noch rückrustbar.
    Hast du schon mal über einen Kadett D in laubgrün mit roter Innenausstattung nachgedacht ? ;)

Matthias
    Danke für du Auskunft. Scheint tatsächlich original zu sein, auch wenns verbastelt aussieht. Verbastelt ab Werk - wo gabs das schon? ;)

Jedenfalls vielen Dank für die Aufklärung; du hättest es ja alternativ auch nicht aufklären können...

kh

original!

Hallo,
    falls es jemanden interessieren sollte: das beschrieben kuriose Fahrzeug
    - kurze Heckklappe
    - Standard
    - originale Außenfarbe schwarz
    - Heckscheibenwischer

ist seit Neuestem bei mir beheimatet.
    Ist original! schwarz lackiert; Standard-Innenausstattung, MJ 1983 und EZ war 7.9.1982.

Motor und Getriebe funktionieren, das Ding fährt. Hier und da Rost, aber absolut überschaubar - und wenn ich das sage... :)

Motor macht n Geräusch, aber keine Ahnung, ob das Nockenwelle, Ventile oder Zündung ist? Hat aber keinen Einfluß auf die Motorleistung.

Hat nachweisbar 119.000 km.
    Und ich Held habe vergessen, weitere Fotos zu machen. Na ja.

So weit so gut.

kh

Hm, das Auto erinnert mich an meine Bundeswehrzeit. Bei uns am Standort waren damals ebenfalls Belgier stationiert. Die fuhren auch mit schwarzen D-Kadetten rum.

andy67

Ich fahre seit 25 Jahren Kadett D, da weiß man was man hat!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!