• #21

    Dieses Raten bringt ja nichts. Er muss halt mal in die Garage gehen und sich alles genau anschauen. Mal das Federbein wieder raus und alles kontrollieren. Sowie die Dämpfer an der HA raus wie es BennibzwTim schon geschrieben hat.


    Wenn tipps gegeben werden du dir aber sicher bist dass es nicht so ist, musst du eben mal die Initiative ergreichen und selbst mal schauen. Weil wenn dir jeder nen Tip gibt und du sagst ist alles okay ohne nochmals genau zu schauen kanns nichts werden und du sitzt ehwig auf deinem Problem fest.

    Kein Turbo? Kein Interesse !


    Kadett-E CC 2.0 8V
    Kadett-E Stufenheck [d]1.4[/d] 2.0 16V
    Kadett-E Cabrio 2.0 8V
    Kadett-E Cabrio [d]1.6[/d] 2.0 8V
    Kadett-E 4-Türer 2.0 16V


    Lancia Delta 1600 HF Turbo Rallye Kat

  • #22

    Dieses Satz müsste man jetzt ganz oben ins Forum übernehmen, damit er für jeden Sichtbar bleibt...

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #24

    nicht nur gucken...auseinandernehmen und alles auf funktion checken!

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #28

    Sind doch gute nachrichten.
    woran lag es jetzt?
    Oder hast es gegen ein anderes Fahrwerk getauscht.

    Jung
    Dynamisch


    [blink]Erfolglos[/blink]

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