Omega Ja oder Nein

stimmt, der omega is in sachen zuverlässigkeit ein kapitel für sich, vorallem der mv6 macht mehr mucken als freude.....

und 2.0 im omega ... neeeeeeeeeee wenn dann 6 pötte. oder kleineres auto

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

dann hol ich mir nen vectra b der hat aber wieder supi probs mit der servo ach alles mist

Die ECOTEC Motoren bringen nur was in kleinen Autos,der 2L 16V im Omega B ist total überfordert,das Schiff ist einfach zu schwer dafür.Die V6 Motoren haben Probs mit den Krümmern,die reißen öfters und da muß dann der ganze Motor ausgebaut werden,weil man da im eingebauten Zustand nicht dran kommt.
    Ich mag die ECOs persönlich auch nicht.Zuviel Schnickschnak dran,der kaputt gehen kann,und auch geht.Und sich auch negativ auf die Leistung auswirkt.

Die 2.ECOTEC Reihe scheint da schon besser zu sein.Aber aml abwarten. ;)

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

ich find beide autos sehr schick ;)
    nur wie oft erwähnt => der omega hat teilweise alte motoren mit neuer technik vollgepackt, da spinnt dann mal der eine oder andere fühler [meine cousine hat einen , genaue motorbezeichung kann ich leider nich sagen]

hat einer die schlüsselnrn vom 2.5 v6 vectra da? wollt dann mal gucken was der mich kostet.
    hab gerade mal geguckt der vectra b cc 2.5 v6 wär jetzt 30¤ billiger im quartal als mein 1.4er kaddi is ja hammer

man man man ne meinung ham die alle vom 16v eco... tztztz :D

150 .000 drauf und noch keine schäden.... naja ermessenssache jedes einzelnen... ich kann mich net beklagen und ziehen tut er gut! will ja keine viertel meile fahn...

für 210km/h reichts und schööön platz hat er auch!

so nem omega macht man auf der bahn auf jedem fall schneller platz als nem astra....

ich würd mir an deiner stelle wenn du keine kids hast nen stufenheck kaufen. der 2 liter 16v ist recht günstig im unterhalt... bei hamburg-mannheimer auf 60% und teilkasko mit 150 selbstbeteiligung zajhle ich 50 euro im monat....

frag ma manu was sein kadette kostet... kann ich mir zwei omis im monat von unterhalten!

greetz der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

das viel.ich würde bei ontos für den vectra b 2.5 v6 bei 85% allerdings ohne tk 150¤ im quart bezahlen. ja stufe aufjeden sonst könnt da ja keine spoiler druff ;) bin noch nocht ganz sicher entweder vactra v6 oder omega. vielleicht auch beide entweder oder nur 2.0 ich meine 210km/h reichen dicke wo willst du die eh noch ausfehren. hab mir nur gesagt nie wieder unter 100ps

ja ok aber wie vorher schon erwähnt wo kann man die noch so fahren ohne zu drängeln??

in zeiten wie diesen wo der spritpreis so hoch ist ist es meines erachtens blödsinn sein geld für spritfresser rauszuwerfen, oder nen motor zu tunen. heut zu tage ist es schon als chic angesehen wenn man nen sparsamen wagen fährt.

steckt doch die kohle lieber ins äußere als in den motor. nur um ne virtel sekunde schneller in ne radarfalle zu tappen brauch ich kein motorentuning. gut aussehen muß er und wenn er wie mein omega gute 200 schafft ist das mehr als in ordnung.

nja..... ihr werdets noch einsehen irgendwann *lol*

der green :D

Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!