wollte ihn euch mal zeigen

ich habe ja schon ein weing von astra geschrieben jetzt wollte ich euch mal ein paar bilder und daten zeigen und schreiben

Daten : Astra F Bj 91
    Motor C14NZ
    fahrwerk keine ahnung ist sautief und Hart
    TüV und AU bis 6/09
    und erist durch geschweißt

man kommt auch langsam ans ziel

Na.. schick und schnell ist 'was anderes.. aber was nicht
    ist, kann ja noch werden.. o) Ansonsten.. Hauptsache läuft.

Und er hat nur eine Hutze ?!.. o)

Suche (stand 12/2014):
    +++ Kadett-E Caravan Himmel
    +++ Kadett-E Caravan Frisco/Club-Spezial Schürzen (v+h)
    +++ TSW Imola 15" - 17" mit LK 4x100

jepp hat nur eine hutze hat der vorbesitzer gemacht ich las es auchbei der einen
    im frühjahr wirds bunt wahrscheinlich 2tone oben soll er silber bleiben weiß aber noch nicht was ich nach unten hin mache und motor bleibt auch erstmal orginal

schaut irgendwie seltsam aus wenn die Hutze falschrum drinne is ?(

Ansonsten... der 1.4er is garnich so schlecht :D Endgeschwindigkeit kann natürlich mit den "Grossen" nicht mithalten, aber im Anzug geht der echt gut für die kleine Maschine :D

Die Farbe, naja, war nie ein freund von zweiton, aber mir musses auch nich gefallen :)

Zivilisation ist die unablässige Vermehrung unnötiger Notwendigkeiten.

ich weiß das die hutze falschrum ist aber so kriegt der motor aber luft aber bei einen 1.4 verstehe ich das nicht vielleicht wollte der vorbesitzer ja auch einen anderem motor reinhängen und naja vielleicht kommt er ja auch nur silber ich weiß es noch nicht

morgen hole ich die neuen felgen sind zwar orginal opelfelgen aber mir gefallen sie mache dann auch gleich foto´s und setze sie rein mal kucken was ihr sagt

die felgen waren ja als winterreifen gedacht da er zur zeit auf corsab felgen steht und das ist mal ein bisschen schmal und fürn sommer kommen meine 15 alus von intra rauf bild kommt später

die sollen es werden die werden noch noch geschliffen und dann neu gelackt

Einmal editiert, zuletzt von kadett e freak ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!