Mein Darling
-
-
-
-
-
#13 Richtig Valiantdriver ... ist die originalfarbe ... einfach nur proffesionel aufbereitet. Wurde bis auf front stossstange und die hinteren radläufe nicht lackiert. Liegt eben am vorbesitzer der den GSI sehr gepflegt hat, schon als ich ihn gekauft habe war de rlack in einem tip top zustand, nach dem polieren dann eben noch nen tick schöner
Was für daten brauchst du noch staff?Grüsse Schuhmi
-
-
-
-
#16 Gonzales die sache mit scheinwerfern und blinker hatte ich getestet und gefiel mir dannn aber irgendwie doch nicht, auch ne haube mit bösem blick habe ich nun hier herum liegen aber auch das hat mir dann nicht gefallen
vor kurzem lies ich mir auch noch M3 spiegel lackieren und musste aber dann bei genauem betrachten feststellen das es mir original schon ziemlich gut gefällt was nu die front und die spiegel angeht
obwohl ich unbedingt diese M3 spiegel haben wollte
@Staff, also momentan is mir so danach die kleber an der fronstossstange wieder zu entfernen, eventuell die schwarz lackierten zierleisten auch weiss zu lackieren, mal sehen wie das dann ausschaut. Nen kumpel meint das wir die türschlösser und griffe auch noch wegnehmen ( das ist mal meisst das erste was er seinen autos antut ^^) mal nebenbei noch nach zwei stossstangen schauen (vorn +hinten) und zwar sollen diese ohne nebelscheinwerfer sein. und eben wie schon gesagt innen mal ausräumen bissel lackieren wenn nötig und zwei schöne schalen verbauen. das solls dann für dieses jahr mal gewesen sein
Ach ja, bei den felgen muss ich das bett nochmal abschleifen und polieren lassen, weil der lack gesprugnen ist da eine katze ihr geschäfft auf meinen felgen verichtet hatbin noch am studieren ob ich den stern schwarz oder weiss lackieren soll ... oder eventuell doch so lassen wie er ist.
vielleicht habt ihr da ja paar anregungen oder eventuell hilfreiche fotos dafürdanke schon im vorraus.
-
-
#17 Bilder hab ich nich´ aber Anregungen
ich glaub wenn der Felgenstern Weiß wäre würde es bestimmt nen´ toller Kontrast sein zwichen dem Weißen Wagen, den Schwarzen Stoßleisten und den innen lackierten Felgen.
Wie gesagt is´ nur nen´ Vorschlag da ich selber viel mit Farbe an meinem Wagen ausprobiereGruß Stefan
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!