• #1

    Hallo Forum


    Will euch nun auch mal meinen Kadetten zeigen.
    Die Bilder sind leider nich tmehr die aktuellsten und neue wirds erst wieder danngeben wenn die sonne den planeten mit ca. 20 ° bruzelt.





    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #3

    Sehr sehr Schick dein Kadett vorallem die Hinteren Radläufe gefallen mir sehr :D
    Aber ein paar Daten wären nich´ Schlecht.





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #4

    Danke Danke


    ist ein 2l 16v, hab das auto in einem rattengeilen zustand vom vorbesitzer gekauft, der seinen kadett sehr gern hatte und eben auch aufs übelste gepflegt hat ... das war am ganzen auto zu sehen, vorallem an der innenaustattung, die trotz der gepflegten shcönheit verschwinden muss weil es das komische braun/grau ist ^^
    ich bin jetzt der zweite besitzer des autos, also vorbesitzer hatte ihn von 1989 bis 2007 und hat in de rzeit 112tkm gefahren .... und das auch immer nur bei schönem wetter.
    Momentan rollt er auf 8,5 x 15 RSL felgen (ringsrum) hinten sind 25 distanzscheiben drauf ... H&R gewinde ist verbaut was aber dem neuen Bilstein weichen muss ^^
    eventuell werde ich bis zum saisonstart den innenraum ausräumen, frisch lackieren und zwie shcöne sitze verbauen ... falls ihr noch irgendwas wissen wollt dann spamt ruhig ^^

    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • #5

    geiler kadett. innenraum und motorraum bilder und daten wären interessant. die radläufe fimnde ich auch geil. was sind das für welche?

    --http://www.opel-lager.de--
    --Astra f Caravan 1.6--
    --Calibra 2.0 16V--
    --Kadett 2.0 16V--
    --Kadett 1.6 automatik--

  • #8

    Sehr schick... Muss sagen, die Radläufe sehen mal echt gut gemacht aus. Daumen hoch!! ;)

  • #9

    Hoi


    Danke erst mal fürs lob.
    Das sind Golf1 radläufe, allerdings auch bissel abgeändert.
    Die sind aber nicht "tiefer" wie es der original radlauf ist.
    vom innenraum hab ich nicht mal wirklich ein foto weil bis auf etwas lack, Schroth H Gurte, momo corse lenkrad und bissel leder an schalt und handbremsmanchetteist es nicht besonderes, und fällt eventuell vor saisonstart eh noch komplett raus.


    Wer später bremst, bleibt länger schnell.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!