Was für Frontscheinwerfer sind das?

Hm was sind das für welche?
    Und die stoßstange ist das die im astra look oder originale vom astra gsi?

Der Umbau ist richtig geil :D

hab auch schon einen kadett e mit 4rer golf lichter gesehn.

[SCHILD]sTIMMT .............man bin ich Blöd...........[/SCHILD]

ist der umbau schwirig ne oder,spachteln,schweißen,lacken,schleifen,anpassen.??

Bei der Stosse is der Umbau eigentlich leicht, wenn sie nicht vom Astra selbst ist, also eine Astra Look.
    Dann einfach tauschen, ggf. noch kleinere Anpassungsarbeiten, je nachdem wie die Verarbeitung ausfällt.

Bei der Stosse vom Astra GSI benutz mal die Suche, da gabs schon das eine oder andere Thema zur Anpassung an den Kadett.

Was die Scheinwerfer betrifft ist, wie du selbst am Foto siehst, eine Anpassung am Blech nötig, damit die passen.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

Und die Mattig-Astra Schürze ist bearbeitet; die Spoilerlippe ist normalerweise ne andere und wird seperat angebracht.

täusch ich mich, oder sah die inifinity-stosse von rieger nich auch so aus??? die wurde ja komplett getauscht, und ned bloss nur der spoiler drangepappt

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Manche bauen sich auch die B-Vectra Scheinwerfer ein oder die E36 vom BMW !!!
    Es ist alles eine Frage des Umbaus

ICH!

Und zwar das vom TT... das kommt so geil wie mattschwarz.

:D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!