Motor macht Probleme!!! Brauche dringend hilfe!

Hi Andy!
    Danke für deine hilfe...
    Hab den geprüft... Meiner Meinung nach ist der in Ordnung.

Kriegs Kotzen mit dem Dettchen:(

Naja ... muss wohl noch weiter suchen.
    Wenn noch iwem wass einfällt... wäre nett wenn er mich das wissen lässt ;)

Und auch danke an "opelkadett"... werds mal versuchen...

MfG
    Daniel

Einmal editiert, zuletzt von Dorrad ()

Wir drücken die Daumen!!!

Vielleicht noch eine Anmerkung: Bin jetzt fast neun Jahre mit dem Kadett unterwegs. Ist zwar ein C16NZ, der im Unterschied zum C14NZ einen anderen Zündverteiler hat.

Bis jetzt brauchte keine Sonde, kein Fühler oder Relais getauscht zu werden.
    Aber zweimal war das Motorsteuergerät rechts vorne im Fußraum kaputt, und einmal hatte der Zündverteiler einen Wackler.

Einmal editiert, zuletzt von 13S ()

Hätte auch zuerst aufs Zündmodul getippt, weil Typische Symptome hast. Aber da du ja schreibst das das ganze Licht aus geht...
    Das ganze Licht im Tacho, oder der komplette Kadett? Also Anlasser geht dann auch nimmer zu drehen?

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Nene... da haste glaub ich was falsch verstanden...
    also so weit is alles in ordnung... nur das der motor dann aus geht und nicht wieder anspringt... also anlasser usw funktioniert alles noch...

Aber ich war gestern auch erst wieder nen bissl dran und hab ihn mal wieder laufen lassen...da hat er das problem auf einmal wieder nicht mehr gehabt.
    hab langsamm das gefühl das der mich nen bissl verarschen will:D.

MfG
    Daniel

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!