Hallo,

mein Bruder hat vor ca. 2 Tagen seinen Astra F (Baujahr 93, 80000 km, wie aus dem Werk !) gegen eine Leitplanke gesetzt...

könnte ihn dafür killen

nunja

jetzt steht ein kaputter Astra vor unserer Tür. Hab mir das Teil eben mal angekuckt. Das Federbein ist Federbein durchgebrochen.

Dome sehen absolut OK aus, nichts ausgebrochen oder sowas. Lenker ist auch noch absolut gerade. Lediglich das Spurgelenk(nennt man das so ?) ist verbogen

Wie groß is die Chance das ich das Auto nochmal repariert bekomme ?

Hi, Federbein kann man erneuern bzw. gleich mit ner Tieferlegung verbinden!

Spurstange bzw. Spurstangenkopf kann man ebenfalls erneuern, ist kein großer Aufwand.

Dann noch eine gescheite Achsvermessung und dann rennt der Bock wieder.

Wird allerdings nicht das einzigste sein wenn er gegen ne Leitplanke geballert ist. Vermute mal Kotflügel und Tür haben ebenfalls nen Bums abgekriegt richtig?

Grüße

Kotflügel total platt. Ich rate mal das ne neu Frontmaske rein muss und was Grafblitz schon sagt, vorne bissl verzogen :rolleyes:

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Der Astra hat 80000 km runter und sieht/sah dementsprechend TOP aus.

Habe mittlerweile jemanden gefunden der den Wagen richtet.
    Arbeitstunden + Teile vom Schrott ca. 650 €

Für einen "totalschaden" ziemlich billig :D

Aber eine gute Seite hatte der Unfall meiner Meinung nach. Da sieht man wenigstens mal welche Arsc******* man in der Familie hat.
    Ihr glaubt garnet wieviele Leute ankamen und meinem Bruder irgendwelche Karren andrehen wollten !

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!