D Caravan's D CC

hallo forengemeine

ich bin jetzt ja schon ne weile an gemeldet und wollte auch mal meinen D CC vorstellen.
    gekauft habe ich ihn letztes jahr ende september.
    es ist ein 1.3N luxus und erstzulassung 81.
    zustand ist eigentlich 1-2! habe bis jetzt noch kein rost gefunden, bis auf ein paar kleine stelle die ohne schweißarbeiten zu beheben sind.
    zustand ist noch original aber in planung ist ein fahrwerk und alufelgen.
    der innenraum soll original bleiben.

das sind die ersten bilder die ich gleich nach dem kauf gemacht habe...

wow innenraum is ja noch in nem super zustand, auch aussen noch nicht wirklich in einem schlechten.

Joa schöne kleine alus drauf, ordentliches fahrwerk, nochmal schön aufbereiten den lack und das ganze schaut schon nett aus.

Wer später bremst, bleibt länger schnell.

Habe gerade gesehen das du von um der Ecke bist. Mein Bruder wohnt in Stralsund. Wo hast den D gekauft wenn ich fragen darf? Die Farbe wollte ich immer haben und habe nie einen gefunden hier oben. Bin für meinen rostigen roten bis Bayern gefahren. :rollin: :stance:

ja ich will auf oldschool um bauen. ich hoffe einige nehmen es mir nicht soo übel weil mein D sicher dem ein oder anderen hier änlich sehen wird... :rollin: :rolleyes:
    aber genau so muss er aus sehen.

so in der art wie das bild von soli wird er wohl werden, ich bin mir aber im detail wie blinker und so weiter noch nicht sicher.
    aber porsche felgen werden es auf jedenfall!

soli. wie groß sind die felgen auf dem bild sind das die 15"? und kannst du mir sagen wie tief der D ist?

ich bin mir noch ein bisschen unsicher ob er 60 oder 80 mm tiefer soll. wir haben bei uns auch nicht die besten straßen.

Graf blitz. ach das kenn ich. ;) ich habe den cc aus crailsheim geholt. das liegt auch da unten zwischen stuttgart und nürnberg. waren mal eben 800 km hin und wieder zurück an einen tag. aber er hat gut durch gehalten.

die Felgen sind 7x16, Fahrwerk Koni Gelb ringsrum, Federn B&G...bestellt als 35mm, nach bearbeitet auf 55-60mm ringsrum. aber mit den Rädern ist der einfach noch nicht tief genug. deswegen wurden die Räder mittlerweile getauscht gegen 15Zoll.

Du kannst es dir vorstellen, also kannst Du es auch bauen.

freiwilliger Wossi

schickes Original! Sogar noch besserer Zustand Innen wie meiner - gibt doch noch ein paar Ds in gazellenbeige

so sah meiner auch mal aus bevor ich angefangen habe...

www.kadett-freiburg.de ... mehr als 15 Jahre Kadett D!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!