D Caravan's D CC
-
-
-
-
-
#13 einfach nur geilo! daher auch congrats von mir...tothepast hat recht: jetzt keinen fehler machen... ;)...bitte, bitte, bitte...bloß keine m3-spiegel oder weiße/schwarze blinker oder sonstigen schlonz den man(n) aussem baumarkt bekommt...oder womöglich so 'n kiddie-board-auspuff... :ahhhh:
viele liebe grüße
onkel bob
ps: by the way...zustand ist eher mal 2-3 würd ich sagen...nen klasse1-zustand (besser als ladenneu!) hab ich bisher noch nicht gesehen...zumindest hier auffem board noch net...hat einer einen überhaupt? -
-
-
#15 na klar, das auf jedenfall caravane, ich lass mir doch nichts ein reden...
nee um gotteswillen!! da kommen ganz sicher nie m3 spiegel oder so was ran. aber weil die originalen mir einfach doch zu sehr ungewohnt sind, ist ja auch nur einer dran und dann auch nur wie weitwinkel. werde ich mir wohl welche vom corsa a ran machen.
die passen auch gut zum D.heist die farbe eigentlich wirklich gazellenbeige?? hatte mal irgndwas anderes gelesen.
-
-
-
-
#18 jor also ich finde das ist eine gute idee!
da müssen wir auf jedenfall noch mal drauf zu sprechen kommen wenn die sonne mal wieder höher steht.
hat vielleicht noch jemand ein fahrwerk oder tieferlegungsfedern ab zu geben? ich habe jetzt schon zweimal eine suche auf gegeben aber es hat sich niemand drauf gemeldet. so ca 60-80mm.
-
-
#19 ZitatOriginal von D Caravan
heist die farbe eigentlich wirklich gazellenbeige?? hatte mal irgndwas anderes gelesen.
schau mal auf die Farbnummer im Typenschild wenn da A 428 steht ist es gazellenbeige
(würde mich wundern wenn es ein anderer Farbton währe)
wenn was anderes da steht kann ich es dir sagen habe die Farbliste auf meinem Rechner -
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!