Kadettd-psychos 16V Champion

der platz für die hoch töner wäre zb im spiegel dreieck besser gewesen .
    16er door boards sind auch nen muss wenns klingen soll und krach machen soll..
    Aber dafür muss auch die tür extrem gedämmt werden.
    ich werde zb im winter noch eine lage drüber legen eine reicht nicht um es richtig massiv zu bekommen 8|

Ansonsten das mit dem rest passt schon nur mit dem bildschirm muss man sehen wie es fertig und live aussieht...
    Vorstellen kann ich es mir noch nicht . Aber lassen wir uns überraschen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

der platz für die hochtöner hätte schlechter gewählt werden können. ob die nun dort sitzen oder an den spiegeldreiecken macht keinen großen unterschied. die ausrichtung ist viel wichtiger. und dass 16er pflicht sind, um einen ordentlichen klang zu bekommen, halte ich auch für ein gerücht. ;)

How is my driving? 0178 - FUCK YOU!

ich denke mal er macht das ja nicht nur um den klang...

sone 10er combo macht sicher keine grossen Db...

so ne 16er combo dagegen schon ehr ... also da gibts einige die gehn richtig laut bei vernüfitgen klang.
    Beim kadett brauch mans ja nun mal laut ist doch kein neuwagen

Kadett Fah´n is geil

kadett e stufe 3,0 gt

Ich habe mit der Positionierung des Radios noch ein paar Bedenken, wenn du dich nach der originalen Unterkante richtest hast du da zwar einen schönen Übergang, dafür aber oben eine ca. 4cm hohe Kante die einfach nur leer ist und nicht wirklich genutzt werden kann, das könnte etwas merkwürdig aussehen.

Auch bei mir ging es die letzten Tage etwas weiter. Habe schon etwas am Rahmen für das Radio gebaut,ist aber noch etwas Arbeit.Angeschlossen und habe ich es auch soweit schon mal.Radio,Navi...funktionieren schon mal,Kabel und Blackbox müssen noch anständig verstaut werden. Werde aber erstmal mit den Türen weiter machen,weil dafür ja auch noch Kabel ins Auto müssen.

www.customcrew.com

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!