Kadettd-psychos 16V Champion

Sind Quasi so Schalen der Türgriffe zum aufkleben,also laminiert aus echt Carbon.
    Waren aber nicht vom 911Kadett,habe ich über ebay gekauft,dachte auch sind komplette Griffe laut beschreibung,aber waren nur so art Hüllen,dafür aber sehr sauber gearbeit.

www.customcrew.com

Gestern war ich auf der EMS und habe mal einiges für den GSi gekauft.

Einige Goldschauben die mir noch fehlten für den Zusammenbau.
    Das Highlight,ein echt Carbon Lenkrad. :D

Dann habe ich mir noch nen DBilas Flow-Master Ansaugsystem bestellt und Fußmatten die allerdings auch erst noch speziell gefertigt werden.

www.customcrew.com

Auch am GSi ging es jetzt endlich mal wieder weiter.
    Habe Drosselklappe,Luftmassenmesser,Einspritzleiste usw. verbaut und den Krümmer mit Hitzeband umwickelt.
    Dann den Krümmer und den FowMaster mal angehalten.

www.customcrew.com

@cyrusmh: Ja das stimmt,hat ja jetztlange genug rumgelegen....nun ist sie endlich verbaut. ;)

Aber bis er läuft dauert noch etwas,Kabelbaum muss ich die Woche noch weiter machen usw....

Gestern mal Ventiledeckel neu abgedichtet,Krümmer,Kühler,Ölkühler,Lüfter usw. verbaut.

www.customcrew.com

Schaut schick aus,aber ich hätte den Diblasluftfilter durch das Loch im Radkasten ansaugen lassen.Da gibts kühlere Luft.Habs so bei meinem verbaut.

1990 Kadett Stufenheck C20XE/1990 Kadett Stufenheck C16NZ/1986 Wartburg 353/1990 Kadett Rohkarosse/Kadett E CC LS/1998 Citroen Evasion

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!