... diese unerträgliche hitze?! (was macht ihr gegen...)

  • #21

    Mal Thema von den Rechnern weg und wieder zu "was macht ihr gegen die hitze?"
    Meine Antwort: Gaaaanz viel Wassereis essen *gg* :D lecker, kaum Kalorien und erfrischt wie verrückt...


    Nachteil: Bissl aufgeschnittene Mundwinkel :D


    Sommerlichen Gruß
    Steph


    P.S. Nicht weiter meckern Wetter soll so bleiben, hab ab Freitag 3 Wochen Urlaub!!!

  • #22

    @GSI-Luder das ist gemein!!!


    @All mein Rechner hatte die Hitzeschlacht nicht überstanden und ist mir vorgestern mit überhitzter CPU abgeschmiert was einen Systemcrash zur Folge hatte und ich wieder einmal legger Daten verloren habe. Aber wie Ihr seht haben Hawk und ich das Teil wieder flott gemacht und nu isser wieder da ...



    ...der slow :rainbow

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #23

    Wenn mans genau nimmt ist ne Motronic ja nichts anderes als ein Computer.
    Da kann es doch auch möglich sein, dass bei zu hohen Temperaturen - ähnlich wie beim PC - die Bauteile falsche Werte liefern und schon sind Fehler da und die Karre läuft nicht mehr richtig.
    Hinzu kommt noch, dass Elektronik auch altert. Hab neulich mal gelesen (ich glaub im PM-Magazin stands) dass bei jedem Leiter in Stromflussrichtung Elektronen abgetragen werden. Das wirkt sich natürlich bei IC's mit ihren relativ dünnen Leiterbahnen auch aus. Die inneren Widerstände verändern sich und schon ists aus mit der Genauigkeit!


    Hab mir mal überlegt, in den Deckel meiner Jetronic nen Loch zu schneiden und dann nen Netzteillüfter da dran zu bauen. Müsste ja auch was bringen bei der Hitze. Zumal mir das heute beim E von meinem alten Herrn passiert ist: Ich fahre, auf einmal geht die Motorkontrolleuchte an. Nach ca. 5 km wider aus. War sonst noch nie!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!