... diese unerträgliche hitze?! (was macht ihr gegen...)

  • #1

    [DENK]... it's gettin hot in here .... *träller*[/DENK]



    was macht ihr so gegen die hitze (ich meine jetz nich, an den see fahrn oder sowas.. sondern mehr "inhouse" )
    also wir hier in der agentur haben die kanne kaffee heut morgen ins gefrierfach gestellt (vorher mit milch u. zucker aufgefüllt) und trinken jetzt eins a eiskaffee!!!! ;)

  • #2

    Kurze Klamotten, Barfuss im Büro, und hin und wieder mal in den Serverraum flüchten und bei 21° abkühlen :)


    Im Augenblick gehts, Fenster is offen und Wind zieht durch. Man hält es aus.

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    keller is gut! war ich die letzten tage immer mal ne std. mit nem kolläsch zum aktenvernichten! serverraum is weniger gut, is der heißeste raum in der agentur (aber im serverschrank gehts (15°) hihi naja bischen eng, ungefähr telefonzellengröße aber halt noch das 19" rack mittendrin...

  • #5

    Nja wir haben 5 große Servertower stehen, da ist halt der Ganze Raum gekühlt :) auf legger 21° laut Klimaanzeige und 19° laut Thermometer

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #6

    Na da habt ihrs ja gut , ich muss hier in der Bude hocken , neben mir den Standventilator auf volle Leistung. Die Fenster auf der Sonneseite zu und Rollos runter. Fenster mach ich nur noch Nachts auf aber das bringtes auch nicht so richtig . Mein Vorteil iss natürlich ich sitz hier nur in Hose :D .


    Aber wir sollten uns nicht beschweren den im Winter wünschen wir uns doch alle den Sommer oder ?




    [SCHILD]Summertime[/SCHILD]

  • #7


    Ich nich, ich bin ein "Winterkind". Bin im Winter geboren und bevorzuge diese Jahreszeit vom Klima her auch!


    Denn im Winter kann man sich Schicht-für-Schicht wärmer anziehen um net zu frieren!
    Im Sommer gehts nur bis zur Haut und selbst die is manchmal zu viel. ;)

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #8

    aaah wie geil! sind hier auf ein nettes physikalisches experiment gestoßen: nachdem ein kollege nun meinem kaffeebeispiel folgend eine kanne heißen tee dazugestellt hat, "schneit" es nun im eisfach, wenn man dieses öffnet! an der decke des eisfaches bildet sich (mit bloßem auge zu beobachten) zunächst zarter reif, der dann schnell zu großen kristallen reift, die dann abregnen! es fallen wirklich richtige kleine flocken im gesamten eisfach nach unten! es ist faszinierend... :D

  • #9

    *lach


    wollte euch nur Mitteilen das das der Kühlschrank nicht lange mitmacht :D

  • #10

    oooch.. da sind an den seiten (ist n einbaugerät) schon die dichtungen zwischen kühlschra´nk und einbauschrank zerschmolzen, weil die putzfrau sachen obendraufgestellt hat (da, wo die lüftungsschlitze sind...) der ist robust!!! :D außerdem steht da seit jahren ein durch und durch gefrorenes chili con carne drin, das wirkt sozusagen als "kühlakku" :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!