ohje

  • #11

    naja ist nicht besonders witzig aber wie kadettler schon sagte: irgendwann ist man einfach zu alt zum autofahren!


    hatte heute auch ein schreckerlebnis mit einem alten herren...ich stand hinter nem silbernen benz an ner ampel! es wird grün aber er fährt nicht los....hupkonzert und er fährt immer noch nicht los! da dachte ich mir das was faul ist, bin ausgestiegen und hab an die scheibe geklopft. keine reaktion---->der alte herr hatte einen herzinfakt. ich direkt notdienst gerufen...hat den infakt überlebt, aber nicht auszudenken was passiert wäre wenn es während der fahrt gewesen wäre! bin immer noch etwas wackelig, da ich sowas zum ersten mal erlebt habe....und hoffentlich auch nie wieder.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #12

    Kadettino


    Boar 8o alle Achtung. Klingt jetzt vieleicht komisch, aber Gott beschütze dich. Du warst sein Engel in der Not.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #13

    ja der leiter vom einsatz meinte zu mir, das wenn ich 10 min später angerufen hätte, es nicht mehr so ausgegangen wäre! sitzt immer noch tief der schock. gerade hat sein sohn mich angerufen und sich bei mir bedankt das ich geholfen habe! ich sagte nur das es für mich selbsverständlich sei!


    er meinte auch das er seinen vater schon öfters gebeten hatte das auto stehen zu lassen!


    naja es ist nochmal gut gegangen und ich hoffe das es den alten herren bald besser geht und das er sich nicht wieder hinters steuer setzt.

    Wie Man(n) sich bettet so liegt Man(n)


    Cabrio....was sonst?!

  • #14

    würd sagen das ihn die typen total irre machen....


    und das die da so abfeiern...macht ihn erst recht unsicher...



    find soetwas traurig

    Das Leben ist zu kurz, um TÜV-geprüfte Autos zu fahren

  • #15

    Sorry aber außer VOLL DANEBEN fällt mir dazu nix ein! Der Opa sollte das Fahren lieber lassen aber würde einer von euch das letzte bischen freiheit noch abgeben? Die Typen... ich sach nix mehr ich rege mich sonst nur auf!

    http://onlinefussballmanager.de/vereinsseite/vereinsseite_frameset.php?teamid=113920

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!