ohje

  • #1

    er wohnt in italien, er ist alt, er sieht nicht mehr richtig und wollte doch eigentlich nur sein auto in die garage fahren.


    _SNUiRpTzmc

  • #3

    finde das nicht grad lustig, wie die sich da beeimern. Kenne auch so einen alten Herren der im Straßenverkehr ziemlich träge ist... Schade was aus einem Menschen werden kann.

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #5

    traurig hin oder her aber ich bin der Meinung ab einem Gewissen Alter bzw. ab einem Gewissen Level sollte man das Auto fahren sein lassen.... :rolleyes:
    Nicht nur das sie meißt eine Verkehrsbehinderung sind, vielmehr sind das Meiner Meinung nach tickende Zeibomben auf der Straße. So hart das klingen mag aber was soll das ? sehen und hören nicht mehr Richtig, können öft gefährliche Situatioen schlecht bzw. garnichtmehr einschätzen und über deren "reaktionzeiten" beim Auto fahren möchte ich garnicht nachdenken...
    Klar werden 90% aus Trotz jetzt sagen das sie sich Ihren Führerschein auch im Alter nicht abnehmen lassen aber Toll finde ich das Ehrlich gesagt nicht.


    mfg

    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 23/05/1990
    - Kadett E GSI Champion 2.0 8v Bj. 10/06/1990
    - Kadett E LS Stufenheck 1.6 Bj. 03/05/1991

  • #6


    na nur zündung an aber nicht umlassen.

    Einmal editiert, zuletzt von kadett2005 ()

  • #8

    kadettler


    hast du recht, aber was wenn man im Alter niemand hat. Gut dann kommt man ins Altersheim, wenn alle Vorraussetzungen erfüllt sind...
    Wenn die Moviemacher wenigstens geholfen hätten... Jaja das verdammt uncool... :rolleyes:

    Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."


    Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

  • #9

    Der Motor amchts auf jedenfall nicht mehr lange mit!! Naja möchte mal sehen wie ich in dem Alter Auto fahre hoffentlich nicht ganz so schlimm!!

    Suche elektr. Fensterheber 3-Türer Original Opel!

  • #10

    Naja der arme Motor, kenne sowas auch von einem alten Herr der uns mal ins Gerüst gefahren ist :rollin: (er hat uns nich´ gesehen)
    Ok helfen hätte man schon können aber mal ehrlich wenn man sowas sieht lacht oder schmunzelt man doch oder nicht?





    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!