Mein -seit gestern- mattschwarzer D XE

wow, ich sehe wieder zukunft für meinen lagunenblau/füller-beigen corsa-a!
    wenn das mit rollen so geil wird wäre das ja echt mal ne alternative. lackieren wollte man mir nen 1000der abnehmen, und jetzt sieht er so schlimm aus das man eh nix mehr falschmachen kann.

das sieht echt gut aus, kannst du mal die schritte angefangen vom schleifen usw. bis schluss aufzählen?
    hast du den nochmal komplett gefüllert oder nur die schadstellen?
    wie ist so die deckkraft von dem zeugs?
    und wie sieht es eigentlich aus wenn dir jetzt zb. ein vogel draufkackt? weil mit abwischen is da ja nixmehr, und waschstrassenfest ist der ja auch nicht oder?

also, ich muss mich der allgemeinen meinung anschließen, sieht wirklich gut aus! ich find' den chrom rundrum gut dran, kommt gut zur geltung, mußt nur hinten um die fenster auch noch welche machen! schöne aktion, mit sehr viel understatement :D

und viele benz sind doch auch schwarze (zwar nich matt) und haben jede menge chrom rundum! wirkt bullig

Deutsche! Kauft deutsche Bananen!

Wenn es immer "Auge um Auge" geht kann am Ende nur jeder blind sein.

Hm also muß gestehen das es mir garnicht gefällt. Scheint zwar sauber gemacht, aber auf mich persönlich wirkt es so wie es ist - billig. Verstehe das bitte nicht als Beleidigung ist eben ne Geschmackssache und wenn es Dir gefällt erfüllt es seinen ZWeck voll und ganz. ;)

Gruss, Matze

das sone pinselei mit hochglanzlack und blubb und moped nicht mitkommt ist doch ganz klar. natürlich hätte ich lieber was "anständiges" aber dafür habe ich momentan kein geld (bin am umziehen) und so sieht es allemal besser aus als mit flugrost übersähtes silber.

-jo geschmackssache+ :]

nur ein paar teile abgebaut, ist nur von aussen. der innenraum wird auch früher oder später etwas aufgepeppelt.

ich finds klasse, auch wenns mit ner effeckt-lack lackierung nicht "mithalten" kann.
    aber es ist selbst gemacht, und das verdient ne menge respekt.
    außerdem passts gut zu nem D ;)

boah wie GEILLLL!!!!! hätte nie gedacht, dass das sowas von geil aussieht! mach den berlina mal auch so, ich hol den dann ab, sobald er fertig ist ! :D

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!