Mein -seit gestern- mattschwarzer D XE

So, gestern fleissig geschliffen gespachtelt, geflext und geschweißt.
    und n bissl rumgerollt... :]

das Ergebnis ist besser als ich erwartet habe, ihr seht ja bei den detailaufnahmen das es total gleichmässig geworden ist.

hoffe es sagt euch immernoch zu :)

gruß,
    katz

Bild 1
    Bild 2
    Bild 3
    Bild 4

kompl. Fotoalbum

jo! das sieht echt fett aus!!!

nur die chromrahmen an den türen stören jetz noch ein wenig, entweder hinten noch nen chromrahmen drann, oder alles ab.....

aber das schwarz ..... einfach klasse!!

Neid ist die deutsche Form von Anerkennung

Bayern ist Premiumdeutschland!!

No Fuckin Mainstream

Jetzt nur noch nen bisschen polieren dann isser perfekt :)

HAWK[eye]ich sachs immer wieder wieder.. Gott schütze uns vor Sturm und Wind, und Menschen die vom Taunus sind... ^^

naja ich hab für hinten leider keine chromleisten :/ die fürs dach und so hab ich noch, die wollte ich auch dranmachen. find den kontrast ganz gut. vielleicht bekomm ich die chromleisten für hinten ja noch irgendwo her :(
    das profilblech kommt nun auch viel besser rüber wie ich finde.

hmm der endpott hängt immer so tief... war zumindest bei meinem gt/e auch so. ausserdem iss der angeschweisst, wär schwierig :]

danke für die blumen :D

lol schtantse

nicht an der karosse, am lenkrad :P

nahaaain... zwischen kat und esd iss keine schelle oder so wo man den anders hinhängen könnte oder so. ist halt n rohr und angeschweisst.

danke D-d(r)iver, dann PN ich mal durche gegend.

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!