Mein -seit gestern- mattschwarzer D XE

jo, wie gesagt einfach mit ner schaumstoffrolle.
    hatten eine grosse und ne kleine. mit der grossen bin ich dann immer nochmal gleichmässig drübergegangen, immer in eine richtung. dach und motorhaube haben 3 schichten, der rest auch so 2-3. wenn man einmal ums auto rum war mit pinseln, dann konnte man schon fast die nächste runde starten. das zeug trocknet sehr schnell.

ich würds auf jeden fall wieder machen weil mich das ergebnis einfach beeindruckt. wober ich sprayen auch mal gerne ausprobieren würde.

welche spiegel schlägste denn vor? corsa a?

Konnte mir das nie vorstellen mit Rolle. Sieht auf den Pics aber ganz in Ordnung aus. Die Frage ist allerdings, wie lange das alles richtig halten tut. Sieht aber soweit erstmal Klasse aus.

Endlich mal jemand, der Autos auch farblich mit einfachen Mitteln gestaltet.

Ich hab jetzt insgesamt drei Autos gemacht mit einfachen Farben aus den Farbtöpfen im Baumarkt. Nen Kompressor und Sprühpistole war vorhanden.

Das Rollen auch gleichmäßig werden kann, hätt ich nicht gedacht. Wie lange muß denn Hammerit denn trocknen, daß es staubtrocken ist?

Was für Lack ist es denn genau? Will mein Winterauto auch mattschwarz rollen. Was die Chromleisten angeht, mußt du mal deine PN Box leeren. Oder schick mir doch gleich mal ein nettes Angebot rüber.

1986er Nissan Silvia 2.0 16V
    1996er Nissan Silvia S14a 2.0 16V Turbo right hand drive
    1997er Nissan 200SX S14a SportLine 2.0 16V im Umbau zum Rennfahrzeug
    1993er Honda Integra 1,6 16V right hand drive
    2001er Subaru Forester STI 2.0 16V Turbo

Also matt-schwarz gerollt ist wirklich nicht so mein Ding! :(

Ich bin der Meinung ein D muß glänzen und man muß sich auch drin spiegeln können! :D

Aber jedem so wie er mag! :)

www.gteschmiede.de ... die Onlineplattform für den Kadett D

Das klingt ja echt ganz locker :D
    Aber Hammerit is doch nich ganz billig, oder? Was hat der Spass denn gekostet?
    Also ich hab A Corsa Spiegel dran, die sind eigentlich wie gemacht für den D find ich. Aber das Thema Spiegel hatten wir glaub ich schon mal in nem anderen Thread ;)

ich finde auch das ist echt super geworden. bin schon ganz gespannt das gerät in natura zu sehen.

hab mir durch zufall vor 3 tagen auch hamerit gekauft. allerdings in grün und für nen radlader und den wollten wir auch rollen. jetzt wo ich das sehe bin ich auch wieder sehr zuversichtlich. ich dachte das sieht dann grottig aus.

gibts übrigens bei ebay ganz günstig den lack. hab 5 liter für 30¤ gekauft....

Kommt gut - jetzt noch schwarze Mattig - Sportstahlfelgen drauf oder fette umgeschweißte schwarze Stahlfelgen mit einem kleinen Chromradkäppchenden und den Motor komplett verchromen :D :D nur so als Anregung !

Ich bin's nicht, ich war's nicht, ich kann Nichts dafür !!

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!