Heut in der Tageszeitung

Egal was man(n) für eine PKW Marke hatt. Idioten sind Überall!

Denn Lappen kann der Golfpilot auf jedenfall erst mal Vergessen!

Zum Thema Scoda! Der hatt auf jedenfall ein Pilotenschein! :wink:

Hatt aber eine Klasse Landung hingelegt!

jau der skoda fahrer hat ne anzeige wegen gefährdung des straßenverkehrs am hals!
    ich denke ne anzeige gegen "gefährdung des luftraums" trifft es schon eher :totlach:

Das ist so, als würdest du John Wayne mit dem Cowboy der Village People vergleichen!

Für alle Skoda-im-Kirchendach-Fans: KLICK!

1988er Kadett GSi 16V 3-Türer // 1989er Kadett GSi 16V Cabrio // 1991er Kadett Fun 5-Türer // 1991er Kadett Caravan Club Special // 1992er Pontiac LeMans 4-door Sedan

Ich würde sagen das es am Alter liegt wie jeder mit seinem Wagen um geht. Mit 22 war ich auch noch wilder :D
    Aber vieleicht hat der Fahrer des Golfs auch nur etwas viel NeedForSpeed gespielt und die Realität verwechselt... Mist hat wohl jeder mal gebaut. Er hat eben den falschen Misthaufen gebaut...

Im Game hat man halt zwei Versuche... :D

EDIT

hihi der mit dem Skoda wollte hoch hinaus. Zurück in die Zukunft? :D

Zitat: "Blöde Fragen gibt es nicht, Dumme Antworten schon eher, die Helfen dann auch nicht weiter."

Mein Alltagsauto, ein Laguna 2 Ph1 Bj 2002, das Schrauberfreundlichste Fahrzeug schlechthin...

Einmal editiert, zuletzt von Martininii ()

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!