Heut in der Tageszeitung

  • #2

    Tja, Golf fahrer sind zumeist die größten Idis.... :D


    Mit nemm 16V GSI hätte er mehr als 180 geschaftt *gggg* <~~ Spaß .. so rast man doch nicht!

    :) Stufe, alles Andere ist abgehackt :)


    Suche dringend eine Vorfacelift GT-Heckstoßstange, für meine Stufe, wer was hat, anbieten!!! :)

  • #4

    Tja was soll man dazu sagen... :rollin: wenn´s Spaß macht ;)




    Gruß Stefan

    [blink] Manchmal denke ich, ich bin der letzte Ritter, aus schönen Träumen zu erwachen das ist Bitter......also schlaf ich weiter meinen Traumlosen Schlaf.........[/blink]

  • #5

    Kleine Anmerkung von mir:


    Es gibt wenigstens genausoviele Opel-Idioten, BMW-Idioten etc.


    Also wettert nich wieder blos in richtung volkswagen, denn das ist auch nicht gerade intelligent.


    Greetz Green :rollin: :rollin:

    Unternehmen verstehen sich gut darin, einen Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, dass er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet!
    [blink]http://www.greens-area.de.vu[/blink]

  • #6

    Jo, der Typ die Tage, der im Dach der Kirche gelandet is, war ja auch kein Vw Fahrer !


    Dafür genau so verrückt, wie der in der Anzeige :D .


    Das Rasen liegt ja net am Auto .

    „Wird ein Fluxkompensator auf Richtige Art an einen Van der Graaf Generator angeschlossen, erhält man daraus einen brauchbaren Time-to-Nothing-Konverter“
    Zitat: Dr. "Doc" Emmett L. Brown

  • #7

    ne das rasen liegt am Fahrer,könnte nur blöd sein wenn noch alk oder Drogen im Spiel wahren,dann könnte er auf unzurechnungsfähig machen,so ein fall wahr bei uns im nachbarort und ich hätt gehört er hätte seine fläppe behalten.. hoffe es wahr nur ein Gerücht.

  • #8


    Zu diesem "Kirchenflieger" hab ich heute noch nen Bericht im TV gesehn. Musste schon schmunzeln, als der Pfarrer folgendermaßen zitiert wurde: "Er freue sich über jeden Besucher seiner Kirche, empfehle aber den Haupteingang" :D

    Morgens lese ich neuerdings als Erstes die Todesanzeigen... und wenn ich nicht drinstehe, frühstücke ich gemütlich :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!