wer suchte schwarz/rote rl? (find den thread nicht mehr)

  • #2

    Na sehen nicht schlecht aus , gibt es aber so viel ich weis so nicht in original , steht ja auch im Text eingefärbt, womit wir wieder beim Thema Uniformträger wären , man kann natürlich Glück haben und die merken es nicht.
    [SCHILD]nicht wirklich zugelassen[/SCHILD]

  • #3

    *räusper*
    *hust*


    Die Leuchten haben keine ABE, und die kriegst auch net eingetragen! :D


    Muss man ja auch gar net! :lol


    An die, die es immer noch net wissen, diese Leuchten sind von Hella, die gabs im Paket mit einer Heckblende (auch schwarz-rot)
    Die haben aber weder ABE noch eintragungspflicht, weil die rot-leuchtenden bereiche immer noch rot sind! Darum gehts ja hauptsächlich.
    Und zudem habem die Leuchten bereits ein E-Kennzeichen, was ja wie bekannt als Euro-ABE gilt und das Teil(e) nicht eingetragen werden müssen.


    Hier noch ein Bild von meinem Kadett... ich fahre damit rum!


    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #4

    doch, gab es wohl so, hatten wir auch in besagtem thread... naja meine er hat sich nur unglücklich ausgedrückt. die sehen mir nicht selber gefärbt aus! er wollte wahrsch. eben nur die farbgebung näher beschreiben..


    @hawk-ei: dafür hats an der scheibe im passenden verhälnis nicht mehr mit dem schwarz gelangt :D

  • #6

    hähähä :D womit wir -irgendwie bezeichnend- wiedermal in einem lampen-thread zu scirocco zurückkommen: du könntest ja nun wie beim scirocco 2 auf zwei drittel der scheibe nen heckspoiler installieren, dann kannst du immer noch durch den spalt visieren, und's fällt net so auf :D *nurspaßmach*

  • #7

    na gut dann gabs die halt doch :D


    aber die passen auch nich auf mein Cabrio ;(

  • #8

    du wirst lachen, das hatte ich auch vor, aber eine spoilerfreie karosserie find ich halt persönlich geiler!
    Das wird ja auch noch neu gemacht, weil die Folie ja schon an mehreren Stellen gerissen ist, durch "Groß-Transporte"


    Und nun verschieb ich das Thema mal ins "Einfach alles..."

    :D Zurück in die Jugend: :D
    :D 125er for the win. :D

  • #9

    du könntest bei der gelegenheit gleich ne kopie des topics in cabrioac's ebay-thread setzen (sofern diese idee anklang finden sollte.. ich find's garnicht schlecht, kenne das auch aus anderen boards...)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!