Mal wieder ein ganz Cleverer bei Ebay...

Hab gesehen, dass es Sofort Kauf ist. Aber
    Angebot
    Endet: 31.08.04 15:37:00 MESZ

Ist glaube ich schon vorbei und immer noch alle 3 verfügbar.
    :]

PS: Und die Uhr aussn 16v geht auf jeden Fall schneller. Also meine ging immer vor. :D

Nur gut,dass der E36 Fünfloch Naben hat!

Und diese Auktion ist Betrug.Das ist Verkauf unter falschen Angaben.Es ist kein Tuningartikel,sondern ein Serien Teil. Er hat zwar auch ein Bild davon reingesetzt,auf dem jeder mit etwas Ahnung erkennen kann,dass es ein Seriengrill ist.Ein totaler Laie der noch eine alte eimteilige Stoßstange hat,denk sich cool und kauft das Ding,kann aber überhaupt nichts damit anfangen.

Kadett D Kombi: Geschenkt
    E GSi Schlachtauto: 100€
    Tüv: 171€
    Anmelden: 68,60€

Die dummen Gesichter der Andern: UNBEZAHLBAR!

wer so blöd ist und sich nen seriengrill nicht selber ansprühen kann ,tut mir leid,der sollte die fingers von autos lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

http://www.opelz-rendsburg.de

spaßcona
    Da schließe ich mich mal komentarlos an!!!

Ich finds toll, dass so teile als "tuning" verkauft werden. die die ahnung haben wissen dasses ein serientei is und lassen die finger davon. und die die wirklich NULL ahnung haben und selbst das nicht merken, tragen doch ohne frage zu der belustigung uns aller bei, wenn se aufm Parkplatz vor der disse stehen und mit ihrem schwarzen originalgrill den dicken machen *ggg*

Ich hab bei ebay schonmal "nichts" verkauft....ging beim ersten versuch für 20,- ...der käufer hat sogar das geld überwiesen, womit ich garnicht gerechnet hatte...hab dann nen leeren zugeschickt. leider nur einmal, beim zweiten versuch hat niemand mehr geboten :)

"Und wat is wenn Wasser kommt?"
    "Verdammt nochmal, es kommt kein Wasser, Hotte!"

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!