Kadett E macht von heut auf Morgen gar nichts mehr!!!

Moin Leutz!

Hab mir nen 86er Kadett E C18ne G-Kat 100Ps Automatic als Winterauto geholt. Super Kiste erst 103000 runter zwei alte Omas als Vorbesitzer und das mit 6Monate Tüv Fürn Hunni:-). Lief auch fast ne Woche echt spitze bis dann wieder Nachtfrost kam, hab den Wagen am Abend gegen 19:30 abgestellt lief auch super und nächsten Morgen starte ich, der Motor dreht auch normal durch gibt bloß keinen Mucks von sich. Also Kerze raus, Kerze auch etwas feucht aber kein Funke. Zündspule hab ich auchschon durchgemessen Primär und Sekundär beides I.O.: An Klemme 15 Zündspule liegen bei eingeschalteter Züdung ebenfalls 12V an. Ist evtl.der Hallgeber im Verteiler von heut auf Morgen kaputt gegangen, denn kann ich ja theoretisch auch messen wenn der Motor dreht und Spannung an Pin 1 und 3 liegt Oder? Hab da auch noch son Verzögerungsrelai im Sicherungskasten gefunden welches auch Klemme 1 mit nen Transistor auf dem Schaltbild schaltet.

Weiß net mehr so recht weiter ne andere Zündspule hab ich auch schon probiert, Kabel auf Durchgang gemessen usw.

Helft bitte brauch die Kiste!!!

Vier gegen Masse is auch tot. Denke mal Hallgeber oder?

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein kostenloses Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!